Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich schliesse mich Aki Yamamura an. Ich hab kaum mal wirklich gelacht und auch der Protagonist war langweilig und kein bisschen interessant.

Hab mir den ganzen Abend damit verdorben .
Ich fand den Film unfassbar schlecht.

Der Humor war eher niveaulos denn lustig, dem Film fehlte jeder Teifgang und die Story war vorhersehbar und nichts besonderes.
Der war in Ordnung, vor allem weil Farid mitspielt ^^
Also ich finde ihn gut :) Kann man schön mit Freunden anschauen und sich einen schlapp lachen :D
Vllt wird ja Teil 2 besser....obwohl die Filme eigentlich immer von mal zu mal schlechter werden.
Aber wenn er schon "schlecht" ist,kann´s ja nur besser werden :D
Es ist nicht schlecht, ich musste sogar paar mal lachen :D
Obwohl ich sagen muss das ich so ein Problem mit deutschen Filmen habe (Ich finde sie extrem LANGWEILIG)
Aber ich muss in einer bestimmten weise Sanni recht geben, sie hätten mehr rausholen können, was sie aber nicht gemacht haben was wiederrum sehr schade ist ;D
Ich hoffe sie lassen sich irgendwann was inovatives einfallen =3
Ziemlich langweilig und vorhersehbar...
Die witzigsten Szenen kamen schon im Trailer vor....etwas schade :3
Kann gar nicht verstehen,warum um den Film soooo ein Megahype gemacht wird...ich bin wohl schon etwas älter als Teeniezielgruppe,die dann mehr als 1x ins Kino rennen.
7 Millionen Kinobesucher...ich glaub kaum,dass jeder 11. deutsche den gesehen hat x)
Ich find das japanische Original besser :3
Die habens einfach drauf (Y)
Ich hab ihn 3 mal geguckt, das war mein Highscore in Filmen noch nie so oft ein Film gesehn.
Der Film war ganz gut. Mal was anderes. Sonst geh ich eh selten ins Kino, weil mich die Filme nicht wirklich ansprechen. (Meist diese Action-Sachen aus der USA usw). Ein weiterer Grund ist, weil ich zu faul bin in die Stadt zu fahren.
Naja, jedenfalls fand ich ihn witzig, allerdings hab ich ein bisschen mehr in Richtung Unterricht erwartet. Soweit ich mich erinnern kann, gab es ja nicht so viele Szenen im Unterricht. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich hab den Film schon 2 mal gesehen und ich könnte ihn nochmal gucken.^^
heii, leute

ich wollte mal fragen wie ihr den Kinofilm Fack ju göhte findet?
Der Film ist von den Machern Türkich für Anfänger, wer den Film nicht kennt hier ist der Link zum trailer FACK JU GÖHTE Trailer Deutsch German - YouTube
Wirklich sehr empehlenswert
Also der Film ist mein liebliengs Film♥♥♡♥♥♡