Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ist super umgesetzt.
Ja hat funktioniert danke.
@saku: Versuch mal, wenn du rechts auf die Einstellungen klickst, bei "Chat als eigenes Fenster" auf "aus" zu klicken. Meistens liegt es daran ^^
Aus irgendeinem Grund komme ich nicht in den chat warum?
cool es ist richtig gut geworden :)
Es gibt jetzt eine neue Freundesliste. Dort sieht man, wenn jemand im Chat ist.
Jetzt posten wir hier eiskalt alle Möglichkeiten einen neuen Tab zu öffnen Beechan. xD

EDIT: Damit das zu keinem Spam wird: Ich finde, dass das eine gute Idee ist, denn es ist sinnlos jedes mal in den Chat zu gehen um zu gucken ob die gewünschte Person sich dort aufhält. ^^
Natürlich ist das kein unbedingtes Muss. Wenn es admin zu viele Umstände bereiten würde, würde ich es dabei belassen. :)
Eine weitere Möglichkeit wäre mit dem Cursor über das Nachrichtensymbol zu gehen und die Strg und linke Maustaste gleichzeitig drücken. ^^
Es gibt noch eine einfachere Methode: Man drückt mit diesem Roll-Teil auf der Maus auf das Nachrichtensymbol oder auf anderen Sachen und schon erscheint ein neuer Tab. :)
Tut mir leid wenn das jetzt schlecht erklärt ist ... aber so mache ich es immer. ^-^
Man kann aber auch einfach ein zweites Tab öffnen um die Nachricht zu lesen und zu beantworten.
EDIT: Cever war schneller ^^
Ich verstehe nicht wieso jemand bei solchen Sachen keinen neuen Tab öffnet? So schwer ist das doch nicht... O_o
Also wenn man z.B. im Chat ist und man eine Nachricht erhält, geht man mit dem Mauszeiger auf das Nachrichtensymbol und drückt auf die rechte Maustaste. Dann steht irgendwo in der Liste "In einem neuen Tab öffnen".
ich finde es so wenn ich nich sehe das z.b. grausamer gin on ist dann sende ich ihr eine nachricht wenn sie aber dann im chat ist geht sie erst mal raus liest die nachricht, schreibt zurück und geht dan erst wieder rein und es sind ungefähr 5 min weg
Dafür ist doch an der Seite extra eine Spalte, wo drin steht, wer gerade online ist. Die Namen sind in wenigen Sekunden überflogen, auch wenn mal viel los ist^^.

Zudem wird niemand dazu gezwungen im Chat zu bleiben ;). Wenn man keine Lust mehr hat, kann man das Fenster einfach schließen und gut ist, da ist niemand nachtragend :).
also ich finde, so eine schlechte idee ist das gar nicht....
ich meine, wenn mal viel los ist überliest man das mal ganz schnell...
...also das ist jedefallst meine meinung

und wenn mein einmal drin ist wollen manche das man drinen bleibt obwohl man keine lust hat ohne seinen kumpel.
oder das DU-WEIST-SCHON-WER hat gerade denn raum betreten und dann nach einer kurzen zeit DER-NAMENLOSE hat gerade den raum verlassen ist doch eingl auch manchmal nervig, nur weil er kurz schauen will ob DIE-UND-DIE da ist/sind

ALEX3
Dann klick doch auf den "Daumen-hoch-Button". ;)
Ich finde Zalda hat recht.
Du könntest doch auch einfach in den Chat gehen und nachschauen, oder nicht? ^^°...
hallo also mir würde es nützen wenn man auf ein freund profil kuckt das dort steht ob er im chat ist wenn so was schon mal diskutiert tut mir das leid