Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also könnte man es machen, oder nicht ?!
ach verdammt, hab ich vergessen .-. ^^°
aber man braucht trz länger wie Daniela schon gesagt hat .-.
Man kann doch auf "Zu den Fanarts von..." klicken oO
joa, admin, kommt drauf an^^
wenn man sich nämlich FanArts anschaut, die von jemandem stammen, der länger nichts gezeichnet hat, muss man dann nochmal runterscrollen, bis man den Namen findet^^
Ist das so ein Unterschied, ob man einmal klickt oder zweimal?
Naja, man könnte schon etwas machen ^^
meinst du solche Pfeile wie bei der Kategorie "Musik" oder man hat einen zusätzlichen Pfeil, der dann zum nächsten Bild springt? :)
ansonsten ist die Idee super ^-^
Ja genau, Pfeile, nicht Dinger XD
Ich schlage dir vor, die Bilder einfach in einem neuen Tab zu öffnen, dann musst du nicht immer hin- und herspringen :).

Aber Pfeile finde ich auch nicht schlecht ^.^
Hallo erstmal ;)

Mich nerft es, das ich bei Fanarts von einer bestimmten Person immer den Namen drücken muss, um zu allen Bildern von dem zu kommen. Also, sagen wir mal ich bin bei einer Fanart von ???. Ich möchte mir dir restlichen Bilder von ??? ansehen.
Dafür muss ich > Zu den Bildern von ???< drücken. soweit ist es ja In Ordnung. Wenn ich aber bei allen Bildern von ??? bin und eins anklicke, muss ich wieder > Zu den Bildern von ???< klicken, um dahin zu gelangen, wo man alle Bilder sieht.
Nun zur Frage : Könnte man nicht solche Dinger machen, die Rechts und links vom Bild sind, um das nächste, oder vorhärige Bild anzuzeigen ?!
Fände ich hilfreicher, als Tausendmal zu klicken...

Danke schonmal im Voraus, für Antworten.

SY Daniela4869