Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

^^Nein ich habe es extra mehrmals versucht(zu verschiedenen Uhrzeiten) Ich weiß nicht was los war aber auf jeden Fall hat es gestern und heute funktioniert-ich hoffe das bleibt jetzt auch so ((;
Danke fürs antworten, ich 'schließe' das jetzt mal...
Zumindest kann man die Folgen runterladen, die angeblich nicht funktionieren ._.

Immer ab Mitternacht kann man wieder eine Folge runterladen.

In den ersten zwei Tagen hatte es halt einen Fehler drin, darum konnte man eine Folge nicht bzw. mehr als eine herunterladen.

Und Kea, vielleicht hast du einfach vergessen, dass du an dem Tag irgendwo auf den Button geklickt hast? ^^'
Nun, da ja zunächst alle eine Download-Funktion haben wollten, und es laut Umfrage ja irgendwie jetzt doch nur die Wenigsten machen, wird der Server wohl auch nicht zu schnell ausgelastet sein ;).

Von daher könnte man doch bestimmt schon bald den einigen Wenigen die Freude machen und ein paar Folgen mehr pro Tag bereitstellen...

Ich denke darüber nach, mir eventuell irgendwann mal einige Lieblingsfolgen runterzuladen, aber alle? Nein, Danke^^.
naja ich hab kürzlich eine folge kurz vor 12 und die nächste kurz nach 12 runtergeladen

Edit: Hey, ich bin nicht mehr Takagi, jetzt fühle ich mich toll :D
Ach hätte schwören können, dass ich es bei der 2. Folge am nächsten Tag, aber nicht ganz 24 Stunden später probiert hatte und es nicht ging O_o

Ich hätte auch eher gesagt pro Account und IP ^^ Aber ja, das wäre eigentlich auch sinnlos ^^

In der News steht ja auch "für den Anfang", was wohl bedeutet, dass es - falls es die Auslastung des Servers zulässt - vielleicht bald mal eine neue Regelung geben wird ^^
nein. nach 0 Uhr kann man generell die nächste laen, egal wann man die am vortag geladen hat.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei, auch wenn ich es irgendwie geschafft habe am ersten tag 2 folgen zu laden.
Das kann allerdings daran liegen, dass an dem tag mein firefox abgeschmiert ist. wer weiß.

1 Folge pro ip würde ich auch ausschließen, da man diese begrenzung ziemlich leicht umgehen könnte, was im übrigen auch nicht funktioniert. Es scheint wirklich eine folge pro account zu sein und jeweils nach 12 uhr nachts wird das reseted. wobei ich 1 folge pro tag etwas wenig finde. bei über 700 folgen habe ich 2 jahre zu tun
Ach, vielleicht lag es dann daran, dass es nicht einmal täglich geht, sondern 24 Stunden nach dem letzten Download ^^ Jedenfalls glaube ich das ^^
Also heute ist es wieder mal gegangen, das letzte mal war allerdings 2 Tage her...
@zippo: Lies dir evtl. die News vom 22.12.2013 durch ^^ Ja, du musst dich per SMS registrieren, jedoch wird die Nr. verschlüsselt im System gespeichert ^^
Richtig, denn so wird sichergestellt, dass pro Account nur 1 Folge pro Tag gedownloadet werden und keiner sich einen 2. Account machen kann um mehr downloaden zu können.
Bin neu hier und habe gesehen das man die Folgen auch downloaden kann ^^
Aber bin ich gezwungen mich per SMS zu registrieren um die folgen downloaden zu können ?.

und was hat es mit dem 1 folge pro tag pro account auf sich ? stimmt das ?
Nein außer mir lädt niemand Folgen runter:/
Also der Download-Button erscheint wirklich erst, sobald man die Identität bestätigt hat. Daran liegts also nicht...

Könnte es möglicherweise daran liegen, dass es jemand anderen in deinem Haus gibt, der auch Folgen runterlädt? Ich weiss nicht, ob das "1 Folge pro Tag und Person" pro Account oder pro IP gilt...

Evtl. sollte admin hier mal sein Statement abgeben ^^
Hallo,
irg. spinnt bei mir die neue Downloadfunktion...Es steht ich habe heute bereits ein Folge heruntergeladen, was aber nicht so ist ^.^Ist das bei euch auch so? und habt ihr eine Idee wie man das ändern könnte?(falls das möglich ist)
Gleich vorweg: Ja ich habe meine Handynummer angegeben und bestätigt.
VG kea