Nochmal zu dem anderen Code. Wie kann man externe CSS in einen Styleswitcher einbauen? Ich schaue und schaue und finde den doofen Fehler nicht. -_-''''
Ah jetzt geht es, Danke. Sry weil ich so viel Frage, aber es gibt auch noch nen doofen anderen Code der net will, an dem Hänge ich auch schon ne weile ._.
Ja, also mit einer tagesabhängigen Zahl könnte es so funktionieren:
<script type="text/javascript" language="JavaScript">
<!--
var text = new Array(
'Bewölkt',
'Nebel',
'Sonnig',
'Regen',
'Sturm'
'Hagel'
'Sprühregen'
'Gewitter'
'Schneefall'
'SchneRegen'
);
var anzahl = text.length;
var datum = new Date();
var tag = datum.getDate();
var monat = datum.getMonth() + 1;
var jahr = datum.getFullYear();
var schluessel = tag + monat * jahr;
var hash = Math.floor(anzahl * (Math.PI * schluessel - Math.floor(Math.PI * schluessel)));
document.write('Wetter: ' + text[hash] + '<br>');
//-->
</script>
Du kannst es ja mal mit ein paar Daten durchspielen ^^
Das Problem ist aber, dass ich wieder im neuen Jahr im Internat bin und es da kaum bis gar kein Internet gibt. Es sei denn im Informatik Kurs ist das Internet nicht am rumspacken. Und ja, es sollen alle sehen und es soll bei jedem nicht unterschiedlich sein, nach möglichkeit.
Und wie mache ich das jetzt? Ich hab mich schon dumm und duselig gesucht und nichts gefunden. Ich habe zudem auch noch wenig Erfahrung damit, was ich aber gerne ändern würde.
Wenn du jeden Tag ein Wort zufällig anzeigen lassen willst, musst du dieses Wort irgendwo speichern... Mit Javascript geht das wohl nur in einem Cookie, wobei dann jeder Besucher der Webseite ein anderes Wort hätte... Ansonsten könntest du es natürlich pseudo-zufällig machen, also irgendein Wort anhand des Datums auswählen...
Ja Hallo ihr Code Freunde. Ich versuche einen Code zu erstellen, der jeden Tag, ein Wort "zufällig" anzeigen lässt. Leider komme ich nicht zu einem glücklichen Ergebnis. Den Code wollte ich speziell für mein RPG verwenden. Kann mir einer weiterhelfen? Arigatou im vorraus.