Findest du? Als ich mir das Ende vor drei Jahren ansah, fand ich das sehr schlecht. Bei meinem letzten Rewatch vor einem Monat hat sich meine Meinung aber geändert und ich finde das Ende mittlerweile passabel. Da ich alle Staffel hintereinander geguckt habe, verstehe ich das Ende auch besser als noch vor drei Jahren. Dennoch bleibt bei mir ein fader Nachgeschmack, da es noch verwirrend ist.
@bsconan
All deine Fragen werden noch beantwortet wenn du weiterschaust :) Ich würde dir einfach empfehlen ungespoilert zu schauen, denn gerade LOST lebt von der Spannung und das Auflösen von Rätseln. Wenn du trotzdem jetzt schon Antworten haben willst, kann ich dir ne pn schicken ^^
Ich bin gerade bei Staffel 6 angekommen. Irgendwie... boar ich kann meine Augen nicht davon abwenden. So spannend. Und ich glaube ich habe so langsam kapiert warum sie immer noch auf der Insel sind und wieso bei den Rückblenden sie unversehrt aus den Flugzeug gestiegen sind. Ich freue mich schon aufs Finale was ich in wenigen Wochen erreichen werde. Komisch finde ich das es zwei Loks gibt... Wobei...
Spoiler
Lok, der echte ist wirklich tot oder? Und der andere ist das "Monster"? Habe ich das richtig verstanden? Die Frage die mich allerdings beschäftigt ist was zum Teufel ist das für ein Monster und kann Sun ihren Mann Jin finden? Wird schwer wenn sie in verschiedene Zeiten existieren. Oder ist nach der Explosion der Bombe etwa die Zeit wieder auf beiden Seiten gleich und Jack, Kate und Co. sind auch da wo Sun ist? Das hab ich noch nicht ganz durchschaut. Kann mir einer von euch ne PN schicken wenn er die Antwort weiß? Wäre nett :-)
Ich finde die Serie absolut sehenswert auf jeden Fall!
lost ist einfach so toll, da die Idee seht gut ist und ich Serien liebe wo man bei jeder einzelnen folge seine Augen nicht weg bekommen kann.
seit der ersten folge hat mich die Serie einfach inspiriert und ich konnte einfach nicht mehr aufhören es zu gucken. nach der schule bin ich sofort nach hause gefahren und habe sofort weiter geguckt, ich habe keine pause gemacht da ich schon süchtig geworden bin. ich habe bis in die Nacht weiter geguckt und wenn ich mich schlafen gelegt habe, musste ich die ganze zeit daran denken wie es wohl weiter geht. in der schule habe ich nur an diese Serie gedacht und habe schon Gänsehaut bekommen wenn ich an das ende der Serie gedacht habe.
Insgesamt ist die Idee wundervoll und am liebsten würde ich den Mann küssen der so eine wunderbare Idee hatte.
aber nicht nur die Handlung der Serie ist toll, sondern auch die Charaktere. ich habe mit gefiebert und habe mich in jede einzelne Person verliebt.
DIESE SERIE IST EINFACH WUNDERVOLL
lost ist die beste Serie !*-*
einfach immer spannend gewesen und interessant !!
ja okay stimmt..die 6. staffel war nicht so der knaller ;//
aber sonst alle super !*-*
sawyer ist mein absoluter Liebling <3 <3 <3 !
Ich liebe diese Serie <3
Mich hat die letzte Staffel auch etwas verwirrt...obwohl nicht ganz verwirrt...ich fand die Aufklärung für das alles etwas weit hergeholt.
Aber anders hätte man das wohl nicht lösen können :S
Sawyer sieht am geilsten aus,aber für mich ist der beste Schauspieler Ben ^^
Hurley ist auch irgendwie cool :3
LOST .....nette Story mit dem Flugzeug absturtz, aber dann hat mich die 6 Staffel ein wenig verwirrtm, außerdem sterben die Personen so unerwartet (was mir eig. gefällt)
kennt ihr die Serie LOST ?
Wenn ja ,wer ist euer Lieblingschara ?
Und wieso genau mögt ihr LOST (nicht).
einfach alles über LOST *-*
dann bin ich mal gespannt :33