eig. mag ich keine action/fantasy animes ... aber als ich gesehen habe das es romeoXjuliet auf deutsch gibt .... habe ich mir einen ruck gegeben .... und das war es 100 % -ig wert *-* denn der anime ist für mich einfach nur wundervoll .... auch wenn fast jeder zumindest weiß wie das original (romeo and juliet von william shakespeare) endet .... habe ich gedacht ´´ach komm es ist ein anime (okay das heißt nicht gleich happy end :D) .... positiv denken ò.ó ´´ .... ich trauere seit 3 tagen um den
der beiden hauptcharaktere :´( ....
jetzt was unwichtiges zu mir ;D : ... ich denke mal ... der anime hat mich total getroffen .... weil die beiden sich sooo dolle liebten.... entschuldige *hust* immernoch lieben xD ..... und sie sind soo ...ach ich weiß auch nicht .... (außerdem hat das begleitende lied : ´´ you raise me up´´ alles noch um einiges gefühlvoller gemacht )
der anime ist aufjedenfall lobenswert ... meiner meinung nach ;D
(mein kommentar aus der kategorie ´´anime der woche´´)
tut mir leid ich weiß jetzt nicht mehr welche folgen es waren ... (gucke ich im laufe der zeit nach ^^) aber ich mochte die folge/n ,
uuund die folge/szene
ps: als ich am freitag (22.11.13) diesen therad entdeckte hatte ich mich ganz spontan entschieden den anime anzuschauen ;D ... deswegen vielen lieben dank euch beiden :** ... xD .:D ^-^