Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

er ist ganz okey -.- ich mag den anfang und so mit liebe aber das ende war nicht toll :D
eig. mag ich keine action/fantasy animes ... aber als ich gesehen habe das es romeoXjuliet auf deutsch gibt .... habe ich mir einen ruck gegeben .... und das war es 100 % -ig wert *-* denn der anime ist für mich einfach nur wundervoll .... auch wenn fast jeder zumindest weiß wie das original (romeo and juliet von william shakespeare) endet .... habe ich gedacht ´´ach komm es ist ein anime (okay das heißt nicht gleich happy end :D) .... positiv denken ò.ó ´´ .... ich trauere seit 3 tagen um den
Spoiler  
tod
der beiden hauptcharaktere :´( ....
jetzt was unwichtiges zu mir ;D : ... ich denke mal ... der anime hat mich total getroffen .... weil die beiden sich sooo dolle liebten.... entschuldige *hust* immernoch lieben xD ..... und sie sind soo ...ach ich weiß auch nicht .... (außerdem hat das begleitende lied : ´´ you raise me up´´ alles noch um einiges gefühlvoller gemacht )

der anime ist aufjedenfall lobenswert ... meiner meinung nach ;D

(mein kommentar aus der kategorie ´´anime der woche´´)

tut mir leid ich weiß jetzt nicht mehr welche folgen es waren ... (gucke ich im laufe der zeit nach ^^) aber ich mochte die folge/n ,
Spoiler  
in der romeo und juliet ´´flüchten´´ .... die folge ist besonders friedlich ... und es dreht sich nur um ihre liebe *-*

uuund die folge/szene
Spoiler  
in der benvolia und cordelia heiraten *-* ... schon als sie sich zu ersten mal trafen .... also als romeo juliet auffing und benvolio cordelia ... fand ich die beiden total süß ...auch wenn cordelia schon wie ne richtige frau aussieht .. und er ja nur ein jahr älter als romeo ist ... naja liebe ist liebe :D ... aufjedenfall war ich total überrascht ... als es hieß sie würden heiraten o.O ...

naja wenigstens haben romeos und juliets beste freunde das gemacht was die beiden nicht machen konnten ://

ps: als ich am freitag (22.11.13) diesen therad entdeckte hatte ich mich ganz spontan entschieden den anime anzuschauen ;D ... deswegen vielen lieben dank euch beiden :** ... xD .:D ^-^
hi ja er hieß Antonio. Ich habe mich entschieden welche Folgen ich Liebe einmal sind es Folgen vom Ende und ende der 9-10 folge
hey^^
ich fange gerade an, RxJ zu gucken, und finde es super, ich bin zwar erst gerade bei den ersten 5 Folgen, aber der Anime gefällt mir^^
auch wenn ich den Zeichenstil nicht so mag, aber naja....^^
von den Charakteren habe ich bisher den kleinen Antonio (oder war es Antonius? :D) am liebsten :)
bei den Folgen muss ich noch gucken, ich habe sie ja noch nicht durch :D
gLG shinran ^-^/
Hallo Leute ich wollte einfach mal wissen ob es hier auch Romeo x Juliet Fans gibt und wenn ja wenn und welche Person/ folge mögt ihr am liebsten. Bei mir ist es die... Keine Ahnung mag irgendwie alle Folgen und Personen mh.... da muss ich wohl noch überlegen aber in der Zwischenzeit könnt ihr mir ja eire sagen.

LG. Sherry