Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das Spiel finde ich echt cool :) spiele oft zu Animesongs, die meistens ein ziemlich anspruchsvolles Tempo haben :)
Steam habe ich ja, ist aber Papas Account ^^'' den werd ich wohl nicht so leicht überreden können. Vorallem nicht, da ich mir grad das neue Professor Layton Spiel geholt habe. Also werde ich wohl warten oder nach einer kostenfreien Version suchen müssen. Aber hey abwarten und Tee trinken :D
Ich finde das Spiel echt toll, passend zum Rhythmus eine Strecke abfahren, ich bin an sich ein Fan von Rhytmusspielen!

@Kyubi1576 Schonmal was von Steam gehört? Da gibts das Spiel sogar recht günstig! Es gibt sogar schon einen 2. Teil der aber noch im Early Access (also noch in Entwicklung) ist!
Hey Shinigami, ich finde das Spiel Genial, aber wo kann man sich das holen? Es sollte nach möglichkeit Deutsch sein, zu Not ginge Englisch. Ich suche und suche und finde nur immer die eine Seite wo immer der Virenscanner anspringt. Ich hab keine Lust mir wieder einen Trojaner zu holen(oder was ähnliches)
Ich bin vor einiger Zeit zufällig auf das Spiel welches den Namen Audiosurf trägt gestossen und finde das Spiel echt gut. man hat gute Musik im Hintergrund,undendlich viele Strecken und man brauch ein gutes Rytmus gefühl.

Und wen ihr das Spiel kennt,wie findet ihr es?
Wenn ihr es nich kennt Googlt oder besser sucht auf YT nach einen Lied was euch gefällt und schreibt Audiosurf hinter den Titel da findet man sicher was!