-Shibuya 109,wenn du shoppen magst(oder es später mögen wirst ^^)
-Shinjuku Park
-Yoyokgi-Park (der Shinjuku is aber schöner :D)
-Hachiko Statue,wenn ihr zufällig an der Station aussteigt(der Hund aus dem Film)
-irgendeins von den zig Tier-Cafe´s
Der Fuji kam doch mal in einem Film vor, oder?
Ich glaub im 5.
Du hättest ja auch mit 5 eingeschult werden können.
Da ich selber nicht in Japan war kann ich dir selber nichts wirklich vorschlagen :(
Auf jeden Fall ist der Skytree noch ne ganze Ecke geiler als der Toyko Tower....kostet aber auch mehr Geld...
Auf 450 m höhe kannst du da überall Stadt sehen egal in welche Richtung (außer zum Meer) gibt es quasi unendlich scheinende Lichter (war bei dunkelheit dort) ist der Wahnsinn und es lohnt sich..:)
Wenn ihr euch richtig zerstören wollt dann geht ins "Anime-Viertel" Akihabara...ist schon ne Nummer für sich..
Zum Tokyo Tower zu gehen lohnt sich aber auch...in der Nähe ist auch ein schöner Park..der Name fällt mir grad nicht ein..
In Osaka war ich noch nicht :( aber nächstes Jahr vielleicht dann warst du ja auch noch nicht dort und ich habe vielleicht noch ein paar tipps ;)
ja und was du noch besichtigen könntest wäre die Fuji. Meiner Meinung nach ist sie der wundervollste Berg auf der Erde.
Naja mit 15/16 könntest du sie auch erklimmen ^^
Vielleicht ist es ja der Fall, dass du einfach ein grausiges Sushi hier in Deutschland probiert hast. Sei es in einem Running Sushi Laden oder eben bei einem asiatischen Restaurant..
Das Sushi hier aus Deutschland kann man kaum mit dem aus Japan vergleichen, denke ich mal. Wenn du richtig gutes Sushi probieren möchtest, dann geh am besten in ein richtiges Sushirestaurant. Ist dann zwar ein wenig teurer als die herkömmlichen, aber es kommt mit Sicherheit an die Qualität aus Japan ran ^^
Und du musst ja nicht zwingend Fisch-Sushi essen, es gibt ja genauso auch vegetarische Sushis mit Mango, Ananas, Gurke, Karotte, usw
Falls du die Algen nicht magst - dafür ist auch gesorgt, denn Sushis gibts schließlich auch mit Sesamkörner (oder welche das sind) um den Reis herum :D
Solltest du aber wirklich hochwertiges Sushi probiert haben, dann ignorier einfach alles was ich hier oben geschrieben hab XD
echt? du bist 11 und schon in der 7.? Respekt^^
ich denke, ich an deiner Stelle würde den japanischen Kurs auf jeden Fall besuchen^^ (ist aber meine Meinung xD)
und bitte bitte, kein Problem :)
Danke für die bisherigen Tipps.
In meiner Schule wird auch in der 11./12. Klasse ein japanisch Kurs angeboten. (bin jetzt 7.)
Mein Vater und ich werden uns auf jeden Fall ConanTown angucken.
Ich weiß es gibt irgendwo in Tokyo eine Statue von Shinichi und Ran aber ich weiß nicht genau wo.
Ich freu mich für dich das du das machst ich mache es auch wenn ich alt genug bin xD
zuerst einmal: ich bin neidisch xD
ja, ich würde liebend gerne so eine Reise machen ♥
aber auf jeden Fall ist es deine Entscheidung, ob du die Reise machen willst oder nicht :)
das erste, was mit Verbindung zu DC steht, ist der Tokyo Tower ^^
das Polizeihauptquartier von Tokyo gibt es auch in Real
oder der "Budoukan" eine Arena glaube ich, wo Two-Mix in DC auch gesungen haben (Folge hieß "Gefährliche Töne")
und wenn du am Flughafen Tokyo Narita kommst, dann ist es perfekt ♥ (Folge 39: Feuer und Flamme :P)
Osaka:
Osakaer Dom (auch aus DC)
und das Osakaer Schloss, glaube ich...
wenn mir mehr einfällt, dann schreibe ich nochmal hier rein^^
ggLG shinran-chan ♥
Hi,
ich und mein Vater haben uns entschieden irgenwann eine Japanreise zu machen.
Sie wird zwar erst in 4-5 Jahren stattfinden, jedoch wollen wir alles genau planen.
Wir wollen uns auch viele Sehenswürdigkeiten anschauen.
Wir werden 1 Woche in Osaka und 1 Woche in Tokio sein.
Würdet ihr so eine Reise machen.
Was für Sehenswürdigkeiten empfehlt ihr uns?
Was Sehenswürdigkeiten aus DC könnte man sich auch real angucken?
Diskutiert einfach darüber.
Ich freue mich natürlich auch auf eure Tipps. :D