Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich Finde es verwirrend das man das Spiel ohne sichtbare Würfeln spielt,
Dann weiß man erst was man gewürfelt hat wenn man seine Figur anklickt..
Hangman ist wirklich nur erlaubt, wenn wenige User im Chat sind und diese sich nicht merklich unterhalten. Sobald das Spiel aber stört, wird auch damit aufgehört ;)

Grundsätzlich kann ich alle Spiele wieder entfernen, aber wie Naoko es sagte werden andere User ja nicht durch die Spiele an sich gestört ^^

EDIT: Das Spiel "Mensch Ärgere Dich Nicht" funktioniert im Übringen nun ^^
Also, Hangman stört nur, wenn es voll ist, alles andere findet ja im Stillen statt. Ich finde, man kann es so lassen, wie es momentan ist ^^

Und großartig darauf Einfluss nehmen können wir doch auch nicht, oder?
Ich finde das mit einem Spielchat irgendwie unnötig, man kann doch auch im normalen Chat spielen, es stört doch niemanden ^^
Naja mich hat es auch ziemlich gewundert,dass es auf einmal so viele Spiele gibt
Ich wollte nur mal fragen ob aus dem Chat ein Zockerchat werden soll? Dann würde ich mal vorschlagen, das wir nen Spielechat machen und einen anderen.
Ich gehe mal davon aus, dass sich das Spiel noch in der Testphase befindet und deswegen nur Wulf es im Moment starten kann ;)
Ich vermute mal, damit sind Mods gemeint^^
Hallo Leute,
heute wollte ich Mensch ärgere dich nicht spielen, aber als ich die Herausforderung absenden wollte kam diese Meldung:
Du brauchst einen höheren Rang um Mensch ärgere dich nicht zu starten.
Ich weiß leider nicht was das heißt. Danke im Voraus für eure Hilfe.