Also bei Horror würde ich dir Attack on Titan oder vlt Death Note empfehlen.
Fantasie wäre dann vlt Fairy tail, Naruto oderso was für dich?
Wenn du einen schönen und traurigen Anime suchst dann ist Clannad (we auch schon unten genannt ) richtig empfehlenswert.
Oder wie wärs mit Sword Art Online?
Naruto & Naruto Shippuuden sind auch gut. Hat viele Folgen ist auch noch nicht abgeschlossen.
Der Manga endet aber dieses Jahr.
Wie unten erwähnt würde ich auch Mirai Nikki empfehlen (aber Achtung SEHR viel Horror und ab 18 ^^)
Ist jetzt zwar eher Fantasy und kein Horror, aber Inu Yasha kann ich dir sehr empfehlen hat aber über 180 Folgen von denen 104 Folgen auf deutsch synchronisiert worden sind. Laut einer Animezeitschrift wird dieser Anime gerade weitersynchroniert und angeblich demnächst auf VIVA gezeigt und bei Kaze rausgebracht.
Freut mich, dass du dich nicht auf einen Anime beschränken möchtest :D Sehr lobenswert, weil recht viele nur immer sagen: "One Piece ist der beste Anime der Welt alles andere ist schlecht!"... Obwohl die das garnicht wissen können weil sie nur einen gesehen haben. Das gibts übrigens auch bei Conan-Fans :D
So habe jetzt meine Suchkriterien geändert ein wenig Fantasie oder mehr ist kein Problem aber es kann auch Gruselig sein und kann auch über 20 Folgen lang sein. Wenn jemand so ein Anime kennt dann nur her damit ;D
Du könntest clannad schauen, ist ein superschöner anime, nur teilweise sehr traurig. Horror mäßiger wäre another, auch ein toller anime. Äh, falls mir noch etwas einfällt, was etwa deinen kriterien entspricht, melde ich mich xD
Da bei Conan die Neuen Episonden erst kommen und ich nicht weiß was ich machen soll würde ich mir gern ein anderen Anime anschauen, nur weiß ich nicht welchen weil mir Conan am besten gefallen hat. So, ich stelle mir so ein Anime vor der in Japan spielt keine Fantasywelt, es sollte Realistisch sein aber auch nicht zu sehr so wie bei Conan und ein wenig Horror oder Action stört mich nicht. Ich sag mal so ich bin ein absoluter Noob was Animes betrifft, wenn sich da einer auskennt und es etwas mit den Wünschen gibt bitte Vorschlagen danke!