Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

eine klatschen ist aber nicht gerade die gehobene Lösung.

handgreiflich werden ist auch ein Zeichen von Dummheit.

zum thema, ich sag nur Inspektor Megure ich möchte Sie bitten das Notebook dort auf dem Tisch hochzufahren :D
Wenn jemannd zu mir sagen würde also:du siehst aus wie ein opfer XD dan würde
ich ihm eine klatschen.Weil is ja für michja schon ne beleidigung.wen ich das mal jemannden aus der
schule oder so sagen würde ich jetzt verpetzt worden.Ist ja schon lustig das es ausgerechnet die poliezei
sagen muss XD
Wie gemein. Liegt das wirklich an der schlechten Überzetzung? Mir ist es bisher noch garnicht aufgefallen.
Die Detective Boys sagen immer sowas, und sie dissen die Leute, ohne es zu merkenXDXDXD
ayumi in folge 80 " Das ist der Penner von gestern "
nja die detektiv boys dissen ja auch welsche aber ich denke es fällt auch nicht auf wenn man es nicht geagt bekomt ich ein ich schau seid 2004 conan und mir ist es bis jetzt nie aufgefallen
Habs auch noch nie bemerkt, bis jetzt :D ich finds auch voll lustig, aber auch etwas unpassend, weil Inspektor Megure es sagt.
also ich finds lustig :p das so assi XD hahaha musste aber voll lachen als mir das schon das erste mal aufgefallen ist XD ihr müsst wirklich mal drauf achten sidn meist die folgen mit den detektiv boys ^^
Jo denk ich auch =D Glaube nicht das die serie sowas machen würde^^ würde gar nicht passen
Ich denk mal das ist ein Übersetzungsfehler.
haha also ich denk einfach er hat es einfahc so gesagt XD und dem ist das so rausgerutscht XD ich sag auch öfter mal zu nene kollegen das er zu viel atmet ok er tut es aber XD die dissen ja auch andere in anderen folgen z.b. in eienr folge da bekommt nen verbrecher so ne glocke gegen kopf und da sehen die detektiv boys den im auto und sagen so ach das ist er der sieht schon dumm aus und da sagt der polizist der das auto fährt, naja langsam müsste er mal wissen das er dumm ist
Xd also das find ich schon geil gedisst XD
ich bezweifel mal, dass es von seiner Statur her rührt.... megure ist ja nun auch nicht der schlankste XD Es wäre also ziemlich komisch, wenn er ihn deswegen so vorführen würde, vorallem da Megure auch nicht so scheint, als würde er viel selbstironie anwenden XD Ich schätze mal, das hat eher was mit agasas art an sich zu tun. Er erscheint, wenn es nicht gerade um seine Erfindungen geht nicht unbedingt besonders selbstsicher, es sei denn jemand, der weniger zu sagen hat als er selbst steht vor ihm. Doch selbst die Kinder (nicht ai und conan) bringen ihn ja ab und an ins schwitzen. XD
nicht weil er dick ist XD
also ich habe mir gerade die folge 291 269 Die verschwundene Uhr angeschaut und dort ist mir aufgefallen wie in anderen folgen zuvor auch schon, das irgendjemand in der folge Inspektor Megure voll Professor Agasar Disst.
Er sagt ja zu takagi spielen sie den täter und Professor spielen sie bitte das opfer sie sehen ja auch schon so aus wie eins. XD ich mein ich find das lustig udn so ein spruch könnte auch von mir kommen XD aber mir ist das damals noch nie so stark aufgefallen das die sich irgendwo so krass dissen ist euch das schonmal aufgefallen? also mir ist es schon in mehreren folgen aufgefallen aber ich find das witzig :p
ich findes gemein nur weil er dicks oder was ? Frechheit
Thread verschoben.
also ich habe mir gerade die folge 291 269 Die verschwundene Uhr angeschaut und dort ist mir aufgefallen wie in anderen folgen zuvor auch schon, das irgendjemand in der folge Inspektor Megure voll Professor Agasar Disst.
Er sagt ja zu takagi spielen sie den täter und Professor spielen sie bitte das opfer sie sehen ja auch schon so aus wie eins. XD ich mein ich find das lustig udn so ein spruch könnte auch von mir kommen XD aber mir ist das damals noch nie so stark aufgefallen das die sich irgendwo so krass dissen ist euch das schonmal aufgefallen? also mir ist es schon in mehreren folgen aufgefallen aber ich find das witzig :p