Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Thread gibt es schon und die Funktion wurde abgelehnt ;)
Detektiv-Conan.ch | Thread : Leute Blocken
Bitte schließen ^^
Aha.
Kannst du das nicht freundlicher ausdrücken?
Außerdem war es jetzt nicht nötig, den Namen des Users anzugeben, der dich anscheinend bedrängt.
Entweder du würdest es mit ihm in eine PN klären oder aber auch du ignorierst ihn, anstatt hier mit "Er geht mir auf den Sack" zu kommen.
Und noch was, wenn du es schon auf diese Weise formulieren musst, dann bitte nicht so unleserlich.
Wenn mir jemand auf den Sack geht und ich ihn blocken will
(Das was dahinter kommt, klingt für mich ziemlich unlogisch.

Meinetwegen kannst du mich jetzt auch verachten. Ich finde es aber nur unhöflich, mit so einer "Tonart" hier anzukommen.
Meinst du vielleicht die Funktion, jemanden blockieren zu können. Ich finde das sinnlos. Wenn man jemanden nicht abkann, kann man ihn auch ignorieren. Und nein, soetwas gibt es hier nicht.
wenn wie jeman auf ne sack geckt und ich ihn block will wie z.B den ich auch Block will

Mod Edit: Wenn du ein problem mit einem user hier hast dann kläre das mit ihm oder ihr privat, dazu brauch nicht noch extra hier provoziert werden. Danke :)
Ich weiß gerade nicht, was mit "Blockkram" gemeint ist, jedoch könntest du deine "Frage" weiter erläutern. Man versteht überhaupt gar nicht was gemeint ist und zu welchem Zwecke wir das benötigen.
Giebts hier ein Block kram denn ich würde so was empehlen !