Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich habe mir Kanon 2006 auch angeschaut. Ich persönlich finde Clannad besser, aber die sind ja sowieso sehr ähnlich. ^^

Die Zeichnung mag ich eigentlich nicht so gern, da die Augen so groß sind und der Mund so klein. (Auch bei Clannad) Ich mag eher solche Zeichnungen wie Detektiv Conan. :D

Ich hätte auch lieber gewollt, dass Yuuchi mit Nayuki oder Mai zusammenkommt.
Ich hab mir Kanon(2006) auch angesehen, nachdem es hieße, dass er für Clannad Fans ein muss sei.
Eine wirklich sehr schöne Serie. Mir gefällt der Zeichenstil von dem 2006 erschienen Anime mehr. Und die Handlung ist auch voll süß, traurig und teils auch echt lustig (ich sag nur Akiko's Spezialmarmelade xDD) Wirklich sehr schön dieser Anime ^^
Habe Kanon ( nicht die Serie die 2006 erschien) angeschaut und es gefiel mir sehr
Hmm, ja, das habe ich schon öfters gehört. Ich werde es mal auf meine Merkliste setzen^^ Hab nämlich noch so einiges vor mir. Danke für den Tipp :-)

(und entschuldigt das bisschen off-topic^^)
Ich mochte Nayuki auch am liebsten (neben Ayu). ^^

Also, wenn du Kanon mochtest, würde dir Air bestimmt auch gefallen, ist von der Stimmung und vom Aufbau her sehr ähnlich.
Oh ja, Nayuki. Stimmt, danke^^
Finde das einfach total genial :D

Air habe ich hingegen nie gesehen, obwohl ich es mir auch mal vorgenommen hab.
Ist schon eine Weile her, dass ich den Anime gesehen habe, aber ich fand den (genau wie Air, was ja gewissermaßen das Sommer-Gegenstück ist) auch echt schön!!

Das mit den Weckern war Nayuki. ^^
Ich fand Kanon (wir reden doch über die Version 2006, oder?) einfach klasse! Sicher, es ist kein Meisterwerk, aber trotzdem super. Interessant fand ich, dass es an sich ja nicht sooo traurig ist (gibt schlimmere Dinge), aber es wurde so rübergebracht, dass ich richtig traurig wurde. Das gefiel mir (liest sich bestimmt paradox :D).
Auch interessant waren die hin und wieder übernatürlichen Begebenheiten (
Spoiler  
denkt mal an die Sache mit Ayu, was sie wirklich ist
) in der eigentlich nicht übernatürlichen "Welt".

Ansonsten gefiel mir jedoch nicht, dass es sich gerade anfangs so lange hinzog. Dadurch hat der Anime auch wenig Wiedersehenswert und man kann nicht einfach so mitten drin einsteigen.
Aber dafür war Shiori mit ihren Weckern einfach die Beste :D (war doch Shiori, oder?)
Ich hatte mal Angefangen zu schauen, aber iwann es vergessen zu gucken .
Ich denke ich sollte mal bei Gelegenheit weiterschauen ^^
ich habe kanon vor einer woche zuende geschaut ... fand ihn jedoch nicht so toll
denn,....

Spoiler  
ich bin eher ein fan von yuichi X nayuki
das mit ayu hat mir gar nicht gefallen ... er hat nayukis gefühle nicht mal mehr wahr genommen
und sooo richtig um sie gekümmert hat er auch nicht ... also als der unfall mit seiner tante passiet ist .....lieber ist er ayu wieder hinter her gelaufen -.-

neaa ich mochte ihn nicht so :D
Ich liebe Kanon <3
Spoiler  
das war einfach so süß, als Makoto und Yuichi geheiratet haben. Und Akikos Spezialmarmelade :D
Aber ich hab nie so richtig verstanden, wieso Yuuichi Nayuki den Schneehasen aus der Hand geschlagen hat. Wegen Ayu?
Mit dem Anime bin ich fertig.
Hey,ich schau jetzt schon ne weile Kanon und wollt wissen was mögt ihr an Kanon und was nicht?

Ich find Kanon einfach nur klasse es ist lustig,spannend und traurig
Spoiler  
Also mich hat ja Makoto's tot echt mitgenommen T_T der arme Yuuchi liebte sie ja auch.

Achja,was ich an Kanon mag ist der Zeichnenstil und natühlrlich die tolle atmo die durch den winter ensteht.
Was ich nicht mag...weiss nich bis jetzt gib's nichts zum rummäckern xD