Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da es nur ein optischer Verbesserungsvorschlag ist, der zudem noch zum Thema passt, ist es mir keinen eigenen Thread wert.

Ich fände es ansprechender, wenn neben dem Player anstatt dem Text "Episode als gesehen markieren" (bzw. "Episode als ungesehen markieren") kleine Icons zu sehen wären, z.B. http://www.iconarchive.com/show/fugue-icons-by-yusuke-kamiyamane/eye-plus-icon.html / http://www.iconarchive.com/show/fugue-icons-by-yusuke-kamiyamane/eye-minus-icon.html

Ansonsten finde ich die Funktion super. :)
Ich finde es eine Gute Idee ^^

Mod-Edit: Anstelle solcher Beiträge bitte die „Daumen-Hoch-Funktion“ benutzen. Danke.

Sorry ^^'
Ich muss mir noch einige Dinge mehr merken und erst Recht, wenn ich zwei Wochen lang keine Folge gesehen habe, lässt die Erinnerung nach. Man muss hier ja auch mal an die älteren Herrschaften denken.

Generell fände ich es zum Anklicken besser, als wie es jetzt schon bei den Playlists ist,da ich bestimmt nicht die einzige bin, die auch mal zwischen den Folgen hin und her springt.

Ist eigentlich nicht unbedingt notwendig,
ich meine man kann sich ja noch so ein paar Zahlen merken.
Vielleicht eher so eine Extra Seite mit Erfolgen z.B:
1. Du hast die ersten 50 Folgen gesehen
2. Du hast die ersten 100 Folgen gesehen
3. Du hast...
Oder:
1. Du hast den ersten DC Film gesehen
2. Du hast drei DC Filme gesehen
3. Du hast...
Oder:
1.Du hast nun alle Folgen mit Kaito Kid gesehen
2. Du weißt nun alle Lösungen von Agasas Rätzeln
3. .....
Oder:
1. Du hast 100k Nachrichten geschrieben
2. Du hast 5.000/10.000/... Punkte erreicht
3. .......
Oder:
1. Du hast 1 Fanstorie verfasst und veröffentlicht
2. Du hast 5 Fanstories verfasst und veröffentlicht
............

Vielleicht so direkt neben das Profil die Erfolge
Und als Belohnungen eventuell Punkte oder ähnliches
Meine Stimme hast du auch!
Wenn sie deine Stimme hat, gibt es die Möglichkeit, auf den Daumen hoch Button zu drücken statt jedes Mal zu schreiben, dass du mit ihr über ein stimmst :-)
Meine Stimme hast du ^^
Hm, eine gute Idee ^^

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, die Playlist "Alles" anzusehen und sich dann Stück für Stück vorzuarbeiten. Dort wird abgespeichert, wo du zuletzt eine Folge gesehen hast ^^
Ich bin nicht sicher, ob es das nicht schon gibt, aber da man fanstorys als gelesen markieren kann, wollte ich mal fragen, ob man nicht auch folgen als gesehen markieren kann. wenn das nicht geht, was würdet ihr prinzipiell davon halte?