Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die Daten sind so gering, das sie keinen Einfluss auf die gesamtladedauer haben. Jedes Bild der Seite ist grösser als der Text.
Bei mir dauerts länger...nicht jede Internet verbindung ist schnell.
Ich bin auch dagen ^^, wie geasgt, was wir mal einbauen könnten ist eine Verlinkung direkt zu einem beitrag, das würde je nach Situation noch Sinn machen. Das die Seite länger lädt ist kein Argument, da der Aufbau einer Seite mit 400 Beiträgen 530 Millisekunden dauert und einer mit einem 290 Millisekunden xD
Mano man was habt ihr eigentlich alle?._.'

100 Seiten?Das müssten dann ja über 2000 Beiträge sein.
Ausserdem dauern lange Seiten länger zu laden einzelne nich.
Boah ich hasse Seiten... Bei langen Threads wie zum Beispiel bei dem mit der Identität des Bosses gäbe es über 100 Seiten, das wäre mal das Unübersichtlichste überhaupt.

Bin voll dagegen ..
Ich bins auch von anderen Foren mit der Seitenzahl gewöhnt.
Aber könnte nicht eine neue einstellung dafür machen also in den Einstellungen einstellen ob man lieber scrollen oder die Seitenzahl bei Threads möchte.
Man könnte es natürlich schon so einrichten, dass die "Seitenzahl" beibehalten wird, aber weshalb das der übersichtlichkeit dienen sollte ist mir nicht klar. Ich hasse es, wenn ich in anderen Foren durch all die Seiten klicken muss. Da ist mir das einfache Scrollen viel lieber. Der einzige vorteil wäre das Verlinken, aber das kann man auch anderst einbauen, also so, dass man links erzeugen kann, die direkt zu einem beitrag springen.
Die neusten Beiträge wären immer auf der ersten seite,die anderen wären dan halr auf Seite 2 z.B.
Also mich würde es eher stören wenn es mehrere Seiten gibt. Wenn neue Beiträge hinzukommen verschieben sich die Seiten, auf denen die alten stehen und man findet Bestimmte gar nicht mehr. So wie es jetzt ist kann man einfach scrollen oder mit der Suchfunktion einen Beitrag finden.
Hi,
Ich finde es auf dauer echt nervig wenn ein Thread so 100-500 Beiträge hat so lang wird.Da wäre es viel besser wenn alle 20 Beiträge (z.B.) eine weitere Seite des Threads anfängt. do könnte man auch viel besser bestimmte Beiträge finden.

Hoffe euch gefällt mein Vorschlag

LG Shinigami