Bei mir ist es seit einigen Tagen das selbe.
Ich hatte als sie gestern den ganzen Tag über, jedesmal wenn ich versucht habe sie aufzurufen, nicht ging, schon gedacht die Seite wäre offline :O
Hoffentlich ist das Problem jetzt behoben :)
Ich weiß nur das Onizuka schon bescheit weiß,der hat im Moment aber sehr viel um die Ohren,aber ich bin mir sicher das es bald wieder alles Funktionieren wird.
Sehr witzig und Ironie des Schicksals, das ich bereits seit einer Stunde versuche, hier drauf zu antworten ud zweimal dabei für mich nicht mehr die Seite abrufbar war >____<
Ich würde es auch gerne wissen, was da los ist. Bastelt ihr? Probleme? Angriffe? Keine Ahnung? Auf der facebook-seite, auf der meistens von solchen Vorgängen berichtet wird, sind keine Informationen - daher kann ich mir absolut keinen Reim drauf machen.
Also, ich weiß nicht ob es auch anderen so geht, aber neurdings ist die Seite für mich öfter nicht aufrufbar. Da zeigt es dann immer an, dass der Kontakt zum Server abgebrochen wurde. Manchmal geht die Seite nur für ein paar Minuten nicht, zweimal sogar schon über mehrere Stunden nicht. Das ist jetzt schon seit ca 2 Wochen so.
An Firefox liegt es jedenfalls nicht, auch mit anderen Browsern war die Seite auch nicht aufrufbar. Andere Internetseiten funktionierten problemlos.
Wem geht es noch so? Und hat irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte?