Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Viiiiiiiiiiielen lieben Dank! :DDD Es klappt und endlich kann ich die Lieder runter laden! ;D

Danke danke danke! ^___^
Nun sollte es gehen
Es ist eigentlich kein Fehler, ich kann nur die Musik nicht schnell genug hochladen. Ich bin der einzige der die Musik hat und mein Internet ist enorm langsam. Ich bin aber dran.
Edit zu meinen Beitrag davor:

Ich hab gerade mal versucht einen anderen Song runterzuladen. Ist aus dem Kinofilm Baker Street die Nr. 21, Holme's Room. Als ich diesen Song runtergeladen hab, hat er auch funktioniert. Dann hab ich das Speicherfenster von diesem Lied mit einem Lied unter "Openings" verglichen. Die Lieder da haben auch den Dateityp: text document. Außerdem war die Datei von Holme's Room auch 3,26 MB groß, was die Datei bei den Openings ja nicht ist, wie ich schon erwähnt habe.

Vielleicht hilft diese Erkenntnis ja dabei die Dateien wieder hinzukriegen.

Vielen Dank nochmal.
Hallo.

Entschuldigung, wenn ich nochmal stören muss. Ich wollte lediglich nochmal fragen, ob mir einer von euch sagen kann, ob die Musik jetzt wieder ganz normal verfügbar ist, oder ob ich noch länger warten muss. Ich hab das nämlich vor ca. einer Stunde dann nochmal probiert, nachdem ich Donnerstag die Frage gestellt hatte und da fiel mir unter anderem auf, dass die Datei die ich herunter laden kann, gerade mal knapp 7Byte hat, was wahrscheinlich viel zu wenig für eine Musikdatei ist...

Will ja nicht nerven, möchte mir die Lieder nur ganz gern herunter laden :P

Grüße :)
Achso, super! Da freu ich mich schon mal auf morgen, dann kann ich mir das ganze Wochenende schön Musik hören :P

Lieben Dank! :)
Liegt daran, das die Musik allgemein noch nicht wieder verfügbar ist. Morgen Mittag sollte es aber wieder gehen.
Hallo!

Ich habe eine kurze Frage: Ich wollte gernde die Openings von eurer Seite runterladen, allerdings funktioniert das nicht so richtig. Wenn ich rechts auf den grünen Pfeil klicke, kann ich den Titel zwar speichern und er erscheint auch in meinem Ordner, kann aber von keinem meiner Programme wieder gegeben werden...

Ich bräuchte hierbei bitte ein wenig Hilfe ^__^~

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße!