Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich würde folgende Filler-Folgen empfehlen: Folge 442, Folge 461 und Folge 527.

Naja, so fehlerfrei sind die von BNK Subs auch nicht finde da auch oft ein Tippfehler oder Grammatikfehler ;)

@Dino
Wir sind ja auch keine Roboter und dürfen auch mal hier und da einen Fehler machen. Im Vergleich zu Amalgam liefern wir eine bessere Qualität und genauere Übersetzung der Untertitel, das ist nicht von der Hand zu weisen, wenn du dir mal eine Amalgam-Folge ansiehst und diese mit unserem Sub vergleichst, da entdeckst du bei Amalgam sehr viele Tipp und Kommatafehler insbesondere Timingfehler.
empfehlenswerte filler sowas gibts???

von den neueren mochte ich 678 und 679
Naja, so fehlerfrei sind die von BNK Subs auch nicht finde da auch oft ein Tippfehler oder Grammatikfehler ;)
Haha ich mochte immer Fluch der Suigun^^
Meine Lieblingsfillerfolgen sind immer noch dei deutschen Folgen 198/99 Das Haus der 200 Masken
danke dir :-) jetzt ist der tag gerettet.
Es gibt die Folge schon auf youtube mit ger sub
Detektiv Conan Folge 705 Ger Sub - Teil 1 [HD] - YouTube
Detektiv Conan Folge 705 Ger Sub - Teil 2 [HD] - YouTube
Ja, auf Amalgam mit vielen schönen Rechtschreib, Grammatik und Timingfehler ;)
auf amalgam fansubs hast du schon die neue folge aber du musst sie downloaden
In Japan ja, bis die Folge auf Detektiv-Conan.ch mit deutschem Sub erscheint musst du dich leider noch ein paar Tage gedulden ;)
kommt heute die neue folge raus??
meine liebling filler folgen mit ger sub sind
Folge 321 und 322 :Das verschwundene Kidnapper-Auto
Folge 368:Das Lebkuchenhaus
Folge 370:Das umherrennende Spiel
Folge 376:Zeitlimit 15 Uhr
Folge 434:Die Heldentaten des berühmten Hundes Cœur
Folge 437:Aya Ueto und Shinichi − Das Versprechen von vor vier Jahren
Folge 471:Der außer Kontrolle geratene Mietwagen
Folge 518 und 519:Die Meiji-Erneuerung Rätsel-Tour
Folge 540 und 541:Der Tag an dem Kogoro Mori aufhörte ein Detektiv zu sein
Folge 547 und 548:Zwei Tage mit dem Täter
Folge 554 und 555:Die Storchrätsel-Reise
Folge 566:Der Komplize ist Santa
Folge 567:Mörderische Absicht regnet auf das Freibad
Folge 638 und 639:Die Auflösung der Mysterien im Palast der Herbstfärbung
Folge 664:Der Verdienst des Meisterhundes Cœur 2
Folge 678 und 679:Das Mystery-Theater von Nagasaki
Folge 694:Die verschwundenen Süßwaren des Traditionsgeschäfts
das sind meine lieblings filler folgen aber besonders mag ich die folgen 566 und 567 :)
Hallo Stefan,

Vielen dank für deinen Vorschlag. Ich glaube ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe alle folgen der deutschen Fassung gesehen und starte jetzt einen run auf die japanischen folgen. Und nur bei den japanischen folgen schaue ich mir die folgen an die einen manga als vorlage hatten. Sprich die Fuller über springe ich. Deswegen meine Frage...

Übrigens deine Auswahl zeugt von gutem Geschmack. So oder so ähnlich hätte ich auch ausgewählt.
Ja, die gibt es. Filler können manchmal sehr wichtig sein, auch für manche Detektiv Conan Quiz. Hier habe ich ein paar sehenswerte Filler für dich:

Folge 17: Eine Nacht im Kaufhaus (Ist recht lustig, aber nicht so spannend; kannst überspringen)
Folge 24: Die Frau ohne Gedächtnis (Ist spannend, da hier es erst so wirkt als währe die Frau das Opfer und in Wirklichkeit...)
Folge 61: Der Fluch der Suigun (1) (Ist spannend, obwohl es ein Filler ist, besonders die Folgen mit den Legenden sind so schön "mysteriös". Ist empfehlenswert.
Folge 62: Der Fluch der Suigun (2)
Folge 88: Der Tanz der Vampire (1) (Dieser verschlossene Raum-Fall ist auch spannend und hier wirkt er zu Beginn unmöglich
Folge 89: Der Tanz der Vampire (2)
Folge 135: Der Milliardenraub (Eigentlich ist das kein Filler, sondern eher storyrelevant. Eine Schwester eines späteren Hauptcharakters wird von Gin und Wodka...)
Folge 159: Der Fluch der Pagode (1) (Ist auch spannend, aber nicht so ganz wie die Folge "Der Fluch der Suigun")
Folge 160: Der Fluch der Pagode (2)
Folge 184: Das Haus der 200 Masken (1) (Ist wirklich spannend und es wirkt anfangs so als wären die Masken verflucht)
Folge 184: Das Haus der 200 Masken (2)
Folge 185: Der ermordete Detektiv (1) (Ist spannend, da der Mörder alle reinlegt über die Tatsache wie das Opfer umgebracht wurde, aber Conan legt er nicht rein ;))
Folge 186: Der ermordete Detektiv (2)
Folge 225: Kein Fall für Conan? (Erste Folge in den der Ayumi, Genta, Mitsuhiko den Fall ohne Conan lösen, Conan kommt mit dem Fall nicht klar, lustig ;))
Folge 261: Grusellegende von einer Winternacht (1) (Spannend)
Folge 262: Grusellegende von einer Winternacht (2)
Folge 264: Kampf im Gericht (1) (Mal ein Kampf vor dem Gericht mit Rans Mutter, spannend wie ich finde)
Folge 265: Kampf im Gericht (2)
Folge 297: Showdown im Gericht (1) (Auch spannend)
Folge 298: Showdown im Gericht (2)
Folge 299: Der schmale Grat der Freundschaft (1) (Mal etwas kniffeliger Filler-Fall)
Folge 300: Der schmale Grat der Freundschaft (2)

Und damit hätten wir alle deutschen Filler durch. Hoffe ich habe dir gute Filler rausgesucht ;)
Hallo,

Mache gerade einen DC run ab Folge 333. Da mich aber nur die Folgen die ein Manga als Vorlage haben interessieren überspringe ich die Filler folgen. Für die meisten Filler ist das wohl auch genau das richtige aber bei naruto shippuuden hat es sich auch ab und zu ergeben Das die Filler vereinzelnd echt sehenswert waren. Nun die Frage gibt es Must see Filler? Danke :)