Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich hoffe auch, dass bei Boku wa Tomodachi ga Sukunai noch eine 3. Staffel kommt, denn das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen :(
Spoiler  
Das Yozora einfach abhaut. Und es war jetzt auch überhaupt nicht offensichtlich, ob sich die beiden jetzt wirklich verloben, was ich nicht hoffe!

Von daher war das Ende komplett offen. Aber die Light Novel, auf der die Anime-Serie basiert, wird ja noch fortgesetzt. Von daher, geht es auf jeden Fall weiter. Ist nur fraglich, ob der Anime ebenfalls fortgesetzt wird :/
Habe gestern erst die zweite Staffel beendet. Hoffe es kommt eine 3. raus, das Ende war wirklich ein wenig seltsam.
Baka Chicken ftw.
Kenne beide Animes & fand auch beide gut..

Habe bei Boku wa tomodachi ga sukunai komischerweise die Zweite Staffel damals zuerst angeschaut & dann erst die Erste. Die Zweite hatte da aber nur 6 oder 7 Folgen gesubbt, total gefailt von mir.
Kennt einer hier die beiden Animes, wenn ja wie hat euch der Anime gefallen. Für die, die beide nicht kennen, sind beide School Life Animes mit paar Ecchi Elementen (Aber nur ganz wenige ^_^). Bei Mayo Chiki geht es um ein Mädchen welches aus einer Familie von Butlern kommt, die immer der gleichen reichen Familie dienten. Da sie jedoch weiblich ist, ändert sie ihre Frisur etc. um trotzdem Butler zu sein. Sie ist dann halt die Butlerin ihrer Meisterin, welche noch zur Schule geht. Dann eines Tages entdeckt ein Junge, dass sie in Wahrheit eine Frau ist und so entwickelt sich dann eine wirklich lustige Story. Bei Boku wa tomodachi geht es um einen Schulklub für die Leute die keine Freunde haben. Dort ist auch der Hauptprotagonist der einzige Junge und das Beste an dem Anime sind einfach die verschiedenen Persönlichkeiten der Charaktere. Der ist auch nur zu empfehlen.

migi