Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja gut. Das Ende ist auch sehr geil gemacht.
Von Nightmare House 2 weiß ich auch nicht viel, aber es ist mit Waffen. Und ich mag diese Art von Horrorspielen nicht sonderlich. Mental Hospital ist zwar auch so, aber es beruht vorwiegend auf Geister, so und nun schieß mal drauf... Am liebsten ist mir diese Art von Verstecken und Weglaufen - Horror. Nur dann, wenn ich sterbe beschwer ich mich immer, dass man doch locker irgendeine Waffe nehmen könnte und zurückschlagen kann.

Da ist mit noch eins eingefallen: Baby Blues, auch sehr schön gemacht. Ist soetwas wie Among the Sleep (also mit Teddybären) und man spielt ein kleines Kind. Dort finde ich es ja auch so lustig, wenn man unterbricht (Esc drücken), dann hält sich das kleine Kind die Hände vor die Augen und man kommt ins Pause-Menü.
ich hab mir die ganzen Let's Plays von Gronkh angeguckt und finde das Ende recht spannend
Nightmare House 2 da hasse ich diese Stimme :/ aber ich hab keine Ahnung wie das endet
Ahja Outlast...
Ich finde, dass es später recht monoton ist. Also immer einen Verrückten sehen und abhauen.
Man gewöhnt sich dann einfach daran. Ansonten sehr gut, allerdings kostet es was.
ka ob das kostenlos ist aber Nightmare House 2 oder Outlast. Outlast ist echt heftig
Ich weiß, ist schon alt, aber:
One Late Night (mein persönlicher Favorit), Among the Sleep (vorerst nur alpha), Hylophobia (voerst auch nur alpha), Illusion (langwierig), Dark Ocean, Slendermans Shadow (verschiedene maps) + Slender T8P (wurden aber schon genannt), Mental Hospital Eastern Bloc, SCP-087 (und -B), Candles, Euthanasia, Heritage (wobei ich mir bei dem nicht sicher bin), Which. Gibt noch weitere, aber die fand ich nicht so dolle.
Die dürften alle kostenlos sein. Da gibts bei Chip.de ne gute Auswahl, ein Ranking ist auch dabei.
Amnesia,scary mace games, The Haunt die fallen mir grad ein ^^
Oder Slender ^^ (fast alle versionen sind free to play ^^ )
Slender???
da gibts glaub ich noch so specials in einem krankenhaus oder so...
hi leute ich würde gerne wissen was für horrorgames den zum empfehlen ist ach ja es soll kostenlos sein