Also, ich habs letzten Herbst durchgespielt und habe vor ner Weile den New Game + gestartet...
Online habe ich es noch nicht gespielt, bin sowieso nicht so ein grosser Fan von Online spielen...
Ich fand's jetzt ein gutes Spiel, war mal was anderes und das Kampfsystem hat mir sehr gut gefallen... Auch die Stadt Lazulis ist sehr schön designt worden...
Das einzige, was mich sehr enttäuscht hat, war die Story: sie war mir einfach viel zu vorhersehbar... An sich nicht sehr schlimm aber die Versuche von dem Spiel, dies als grosse Wendungen darzustellen, hat es noch verschlimmert...
Und dann war es mir ein gutes Stück zu kurz: nach knapp 30 Stunden war ich komplett durch, mit beinah allen Nebenmissionen und restlichen Kram... Das fand ich doch ziemlich wenig für ein Action-RPG... 40-50 Stunden wären besser gewesen...
Das letzte, was mich gestört hat, waren die Kapitel, in denen es beinah nur Sequenzen zu sehen gab... Sequenz, drei Schritte laufen, Sequenz, vier Schritte laufen, Sequenz, Kapitel Ende...
Aber wie gesagt, abgesehen davon, hat es mir wirklich sehr gut gefallen und es hat mir während den 30 Stunden wirklich gut unterhalten und das ist doch das wichtigste, oder? ;)
Jo, wollte mal Fragen ob hier jemand auch noch "The Last Story" spielt oder gespielt hat. :D
Wenn ja, wie findet ihr's und spielt ihr online? D:
Also ... Ich persönlich find's 'n klasse Spiel und ja, nachdem es 'n dreiviertel Jahr im Ecken gammelte (ob ihr es glaubt oder nicht ... ich hab einfach nur vergessen weiter zu spielen xD) hab ich es wiederentdeckt und nun bin ich wieder dran. :)