Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ist wieder wie vorher, ich hab nicht bemerkt, das dadurch das selektieren mit der Maus unterdrückt wurde.
Das wird wohl daran liegen, dass Oni nun eingestellt hat, dass man auch per Smartphone im Chat scrollen kann. Ich finde es ehrlich gesagt aber auch ziemlich bescheiden, dass man nicht kurzerhand ein paar Nachrichten markieren und kopieren kann..

Es wäre also nicht schlecht, wenn das wieder geändert werden würde ^^
Das habe ich, glaube ich, schon seit mehreren Tagen. Ich hatte nur noch nicht die richtige Motivation, etwas dagegen zu unternehmen.
Ich habe es gerade mal mit dem Firefox versucht, statt mit Google Chrome, aber da habe ich das Problem auch.
Ich weiß nicht, ob es hier richtig hinpasst, aber es ist ein Fehler und es ist im Chat, also schreib ich es mal hier rein...
Um zum Punkt zu kommen: Seit ungefähr zwei Stunden kann ich im Chat keinen Text mehr markieren, kopieren oder ähnlich. Kann man das irgendwie beheben?
Ja bei mir war das auch so. Ist bei dir eingestellt "Chat als eigenes Fenster" in den Einstellungen? Wenn ja, dann schalt es aus und versuche es nochmal.
ich kann jeden falls wieder rein ^^ *war müsam wieder rein zu kommen -_-*
In chrome wird bei mir ganze zeit nur gezeigt: Du betrittst in 3 Sekunden den chat... -_-
Also mein Bruder hat hier irgendwas gemacht das es auch auf IE funktioniert. Also auf jeden fall kann ich jetzt wieder in den Chat.
Alos, ich habe ein anderes Problem.
Wenn ich den Tab offen habe mit Chat, passiert mir das mein Name dunkel bleibt.
Und mir werden keine Nachrichten angezeigt.

Zwar keine großen Sachen, aber sie stören doch ein wenig.

PS: Chat neu laden hat einmal geholfen, danach nicht mehr.

EDIT: Mein Problem hat sich erledigt.
das stimmt nich ganz ich hab auch freifoxund komme schon lange nich mehr rein und musste nen neuen account machen und wulf hilft mir gar nich T_T
ich empfehle auch Firefox. der chat funktioniert bei meinem chrome auch nicht, aber ff geht wunderbar und ist schließlich kostenlos.
Yoko, wechsel wirklich deinen Browser, bei mir ging er beim Internet Explorer auch nie. Bei Chrome kann es passieren, dass der Chat nicht automatisch mitscrollt, daher empfehle ich Firefox. Den kannst du dir überall problemlos Downloaden.

LG Akira
Wir können nicht helfen.
Zum gefühlten 100mal erkläre ich euch, dass wir absolut nichts mit dem Chat zutun haben. ^^
Wulf hat evt was verändert, oder es gab ein IE Update oder so.

Aber eben, auch zum 100 mal, IE ist einfach kein guter Browser und irgendwie kann man immer auf Firefox doer Chrome umsteigen.
Hallo Leute,
Ich benutze ja Internet Explorer wie es einige von euch wissen.
Bis heute konnte ich mühelos in den Chat gehen mit dem gleichen Laptop und dem gleichen Browser.
Aber als ich heute den Chat betreten wollte kam auf einmal diese Meldung:
Du verwendest den Internet Explorer, für welchen dieser Chat noch nicht optimiert wurde. Solange wir daran arbeiten, solltest du einen alternativen Browser wie Firefox oder Chrome benutzen.
Vorgestern konnte ich noch in den Chat problemlos und an allem was ich nutze hat sich nichts geändert.
Danke im Voraus für eure Hilfe