Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dankeschön für die neue Funktion, und so schnell ^^
Danke dir, du bist der beste <<3 ^^
So ok? Ich denke das machts schon etwas einfacher.
Das reicht auch ^^ Danke dir, aber wie gesagt, es eilt nicht ^^

Pega... hm... ist das dann net etwas zu viel?
Es lassen sich dann nur die einer Seite markeiren aber es ist doch schon viel schneller. Ich schau mal wann ich dazu komme.
Man könnte ja so verschieden Ordner programmieren, die man dann selbst beschriften kann ^^
Z.B. gäbe es dann bei mir die Ordner "Sub-Team", "Fantreffen", "Unwichtig", "Wichtig" oder so was ^^
Jaa *-* Danke Oni <3 Bist der Beste... ich antworte halt immer, weil ich das gefühl habe, dass es sonst unhöflich rüberkommt. Aber das ist net Thema.

Wenn es nicht zu viel ist, kannst du es evtl. schnell machen? Und dann kann Yoko ihre auch alle markieren ^^ dürfte auf das selbe hinauslaufen ^^

LG Akira
Also PNs die sowieso zu nichts führen lösche ich augenblicklich. Du kannst ja sobald das gegenüber geantwortet hat, auch wieder antworten, egal ob dus mal gelöscht hast.

Aber eine Funktion mit häckchen, wo man die markieren kann die man Entfernen möchte ist ja schnell gemacht und vermutlich wirklich sinnvoll.

@Chio: genau das meine ich, mit den PNs von den jüngeren mit einfach nur "Hi" oder "Wie gehts" ...

Oder jetzt auch die vom System die kommen wenn man einen Thread abbonniert hat (für die Funktion bin ich Oni immernoch überaus Dankbar <3).
Oder eine Funktion, mit der man "wichtige" PN's markieren kann, die dann immer weit vorne stehen.

Ich bekomme auch viele belanglose Mails von 11-jährigen in denen einfach nur "Hallo" steht und keine großartige Konversation ensteht. Diese sind nach Wochen oder Monaten einfach überflüssig und werde ich bestimmt nicht mehr brauchen, was das Ganze etwas unübersichtlich macht. ^^
Dann lösch deine PNs jede Woche und du hast nicht mehr so viel zu tun haha
Ich finde es schon nötig, weil es halt PNs gibt, die man garnichtmehr sehen will ... zumindest bei mir ... oder einfach "Spam-PNs". Es gibt auch Leute, die ihre PNs einfach etwas sortierter haben möchten und net soviel unübersichtliches Zeugs haben wollen, denn dann findet man etwas schneller und hat nicht das ganz unnütze Zeugs da.
Wenn dann die frage kommt, warum man sie nicht einfach löscht, wenn man fertig kommuniziert hat, kann ich nur sagen, vllt. braucht man sie in 5-10 Tagen doch nochmal.

Ich leere mein Postfach alle 1-2 Monate aus und dann gut 50 PNs einzeln zu löschen ist nervig >.< ... das ist der Grund und es geht bestimmt mehreren so.
Und hier will ich nochmal anfügen das mich der Server (oder was auch immer) schonmal gebannt hatte.. nur weil ich zu schnell PNs gelöscht habe .__.

Lg Aki

EDIT: Shiku... und dann brauche ich sie einen Tag später doch noch mal .__. Ich hatte den Fall schonmal.
P.S. Oni, du behälst wirklich ALLE PNs O.o
Ich verstehe halt nicht, weshalb man PNs überhaupt löschen sollte. ^^ Ich hab glaub ich noch gar keins gelsöcht, wozu auch.
Die aktuellen PNs sind auf den ersten beiden Seiten. Der Rest ist weiter hinten und stört ja keineswegs. Wenn ich mal was altes suche bin ich dann auch froh, dass es noch da ist.

Was ich bräuchte ist eine Suche und Sortierfunktion, da ein 4 Tage altes PN schon auf Seite 5 doer so sein kann ^^.
Ich wäre auch für eine neue Option, die PN's zu verwalten.
Wenn man bspw. ein paar der ältesten Nachrichten löschen will, muss man erst auf die hinterste Seite springen, um sie zu entfernen. Bei mehr als 3 Seiten kann das ziemlich langwierig werden, wenn man dann als wieder auf die letzte Seite gehen muss, da man immer nur eine löschen kann.

Das hat natürlich keine Eile, alles der Reihe nach ;)
Ich würde da eher zu einer Funktion tendieren, wo man die PNs markieren kann und dann die markierten alle auf einmal löscht, da es immer noch welche gibt, die man evtl. behalten will.
Aber das soll (wenn überhaupt) in der Liste erstmal hinten angestellt sein.

Eine Taste, mit der man alles löschen kann wäre meines erachtens unnütz, da sie eh kaum einer benutzen wird.
Gelöscht wird nichts, und die anzahl PNs hat auch keinen Einfluss auf die Geschwindikeit.
Zuhinterst ist einfach die anchricht, wo am längsten niemand mehr geantwortet hat.
Hallo Leute,
Ich wollte fragen ob man bei den PN´s eine "Alles löschen" Taste einbauen könnte. Manche hier schreiben ja ganz schön viel min anderen Usern und da wird der Posteingang ganz schön überfüllt. Wenn man dann mal aufräumen will ist so eine Taste schon ganz Praktisch.
Was mir neulich auch aufgefallen ist: wenn man zu viele Nachrichten hat und sich alles stapelt ist unten erst mal eine "ältere Nachrichten" Taste und wenn man dort drauf drückt wird man zu seinen älteren PN´s gebracht und wenn man dann ganz hinten angekommen ist sollte dort eigentlich die älteste Nachricht sein aber bei mir was dort nicht meine aller erste PN sondern eine etwas aktuellere. Das heißt das wenn man zu viele Nachrichten hat werden sie glaube ich automatisch gelöscht.