Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wäre es nicht irgendwie 'cooler', wenn ihr noch zusätzlich beschreibt, warum euer genanntes Spiel euer Lieblingsspiel ist? Vielleicht steckt eine interessante Geschichte dahinter. Einfach nur ein Name ist doch sehr langweilig.
The Legend of Zelda: Twilight Princess natürlich *-*/
Xenoblade ist aber auch geil
Am liebsten spiele ich Pokepark 1&2, Super Smash Bros. Browl, Wii Musik, Wii Party, Wii Play, One Piece UC 1&2, Go Vacation und Paper Mario auf der Wii.
Mein Lieblings Wii Spiel ist Wii Party Aber zur Zeit spiel ich Kirbys Adventure ^^
Mein absoluter Lieblingstitel für die Wii ist Ōkami. Endlich mal ein Japano-Videospiel, welches es über die japanischen Grenzen hinaus geschafft hat. Ob Grafik, Sound, Musik, Gameplay, das Spiel ist für unsere Verhältnisse originell bis zum geht nicht mehr, auf jeden Fall ein echter Geheimtipp für alle Wii-Spieler!
Also mir gefallen New Super Mario Bros, und Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 und Beijing 2008 am Besten :D
Mmh, eigentlich ist das Spiel ja von der fast unbekannten Nintendo Gamecube, aber da ich das Spiel schon mit 4 Jahren zuerst gespielt hatte, ist sie kaputtgegangen, da ich sie ja einige Jahre oft brauchte xD
Ich spiele mein Lieblingsspiel Paper Mario: Die Legende vom Aeonentor jetzt einfach auf der Wii :3
... aber nur in den Ferien, welche ich jetzt habe :'D
es gibt viele gute, ich würde sagen, Tales of Symphonia DotnW, Zelda TP, One Piece UC 1/2, Fire Emblem RD und Phantom Brave Wma sind die besten. :D
ich bin auch ein Total Super Mario Fan - am liebsten wäre mir ja wenn sie die Alten Nintendo und Gameboy Spiele wieder bringen würden (ein bisschen anders halt aber das gleiceh Konzept) das waren erst klassige Spiele...
Super Smash bros hat mir nie wirklich gefallen.. Pokemon auch nicht... habe den Sinn dahinter nicht wirklich gesehen - bin anscheienend eher so ein "Abenteuer" Spieler mit Levels und Welten! ;)
Sämtliche Super Mario Teile wie z.B. Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl etc.; alle Resident Evil Teile für Wii, The Legend of Zelda Twilight Princess und Pokepark.
super smash bros brawl (*-*)/
Bestes Wii Spiel 4ever <3 : Super Smash Bros. Browl
Schwere Frage! Meine Lieblingsspiele sind: Animal crossing: let's go to the city; Mario Kart Wii, New Super Mario Bros; Rabbits go home und die Lego star wars spiele
hui, bei meinem Lieblingswii-Spiel muss ich noch etwas nachgrübeln....Worms Battle Islands und Legend of Zelda twighlight prinzess vllt, ich hab so viele Wii spiele, sodass ich mich net entscheiden kann xD
pandoras tower
Also, ich spiele mit Freunden am liebsten Mario Kart Wii...
Und alleine... Da gibt's einige: Zelda Twilight Princess, Metroid Prime Trilogy, Super Mario Galaxy 2, Xenoblade Chronicles, Rayman Origins und nicht zu vergessen Donkey Kong Country Returns... :)
Ne Wii U muss ich mir noch kaufen, gibt bisher leider einfach nicht genügend Spiele, die mich überzeugen könnten, mir eine zuzulegen...
Guude Yoko,

also ich persönlich hab noch keine Wii, aber Spiele die ich sehr gerne auf der Wii zocke wären vor allem Super Mario Bros. und Mario Kart! Die Standard-Spiele gehören auch dazu wie z.B. Wii Sports Resort und so.

Grüße, D. Uzumaki :)

P.S.: Guck mal bei meinen Threads vorbei ;D
Also ich spiele hin und wieder Mario Kart Wii. Zelda Skywardsword und Rayman Origins find ich auch super :)
Und auf der Wii U spiel ich ganz gerne Metroid Blast und bisher leider nur die Demoversion vom neuen Rayman.
Ich spiele am allerliebsten (und als einziges) Wii Mario Kart ^^ Mehr auch nicht, das aber auch auf Kontinentaler und Globaler Ebene.
Haben tu ich noch ein paar andere, aber die spiele ich eben nicht XD
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen was eure Lieblings Spiele auf der Wii und der Wii U sind.
Also ich spiele gerne Mario Party 9, Wii Play, Wii Sports und Super Smash Bros.
Was spielt ihr am Liebsten?
Welche Art von Spielen mögt ihr am meisten wie Z.B. Spiele mit Kämpfen oder mit Minispien?
Ich freue mich auf eure antworten :)