Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hey-yo!

Ich muss auch sagen, Skyrim ist mein absolutes Lieblings-Game in der Kategorie. Ich find die Grafik 1-A und auch die Aufmache ist einfach nur Genial, mein einziges Problem sind die Spinnen (vor denen hab ich einfach nur Schiss, wie vor allen Spinnen! - XDDD)
Aber ich finde, man kann dem Spiel mit verschiedenen Mods noch seine persönliche Note geben. Hier mal die Mods, die ich verwende:

- No Spiders Mod: No Spiders at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community? -> ersetzt je nach Wunsch alle Spinnen durch Bären oder Schlammkrabben ^^

- Waffen der 3. Ära: Plugins zu Skyrim, Oblivion und Morrowind - Scharesoft.de - ReMOSitory -> fügt verschiedene Waffen der 3. Ära in das Spiel ein, die man selbst schmieden kann. Screenshot hier: Bild (Dabei sind aber auch Dolche, neu auch Kampfstäbe und Keulen und sontiges.)

- FasterHorses: Faster Horses at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community=%2Fajax%2Fmodfiles%2F%3Fid%3D934&pUp=1 -> macht die Pferde in Skyrim um einiges schneller. (Verwendet aber die 1.5 Version, die 2.0 is weng unsicher)

- Dance of the Dead: The Dance of Death - A Killmove Mod at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community? -> fügt mehr und neue Killmoves ein

- Temptress Race: Temptress Race - german version at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community? -> fügt eine neue Rasse ein, die Temptress. Ideal für den Player, der auf etwas freizügigere Rüstungen abfährt, oder einfach schönere Frauen in Skyrim. (ACHTUNG: Sollte man eine Rüstung komplett ablegen, steht die Frau auch ohne Unterwäsche da)

- Better Eagle Eye Perk: Better archery Eagle Eye perk at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community=%2Fajax%2Fmodfiles%2F%3Fid%3D522&pUp=1 -> Beschleunigt den Zoom beim Bogenschießen und veringert den Ausdauerverbrauch um 20 %

- Armored Horses: Horse Armors for Skyrim at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community? -> legt den Pferden Rüstungen an, die meiner Meinung nach richtig epic aussehen, und verleiht ihnen Unsterblichkeit

Spoiler  
- Behemoth the feathered Dragon: http://skyrim.nexusmods.com/mods/17473/? ->Verändert die Texturen von Odahviing und verleiht ihm dieses ultra coole aussehen

- Pets of Skyrim: Pets of Skyrim at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community? -> fügt neue Hunde, Katzen und auch "andere" tierische Begleiter ins Spiel ein

- Throwing Weapons Redux:http: //skyrim.nexusmods.com/mods/36147//? -> fügt neue Waffen hinzu, unter anderem Äxte, Speer, Messer und Granaten, die man werfen kann, was würde man einen Pfeil abschießen

- Throwing Weapons Redux Perk Tree: Steam Workshop :: Throwing Weapons Redux - Perk Tree= -> fügt dem Schießkunst-Sternbild ein paar zusätzliche "Zweige" speziell für die Wurfwaffen dazu, so dass man auch diese Fähigkeit speziell verbessern kann.

- Throwing Knifes WIP: Throwing Knives WIP at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community? -> fügt noch mehr Wurfmesser hinzu (die einfach besser aussehen und mehr damage machen) + Kostümierung, d.h. man bekommt eine (Infinite) form, welche modelle der Messer wie einen köcher auf dem rücken zeigen.

- ApachiiSkyHair: ApachiiSkyHair at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community? -> eine wesentlich größere Auswahl an Frisuren für beide Geschlechter

- More Hair Colors: More Hair Colors at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community? -> eine wesentliche größere Auswahl an Haarfarben

- Flintlock Pistol: Flintlock Pistol - By Mikloud at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community? -> z.Z. mein absoluter Lieblingsmod, er fügt eine neue Fernkampfwaffe ins Spiel ein, eine englische Pistole mit mehr oder weniger (es kommt aufs Ziel an) One-Hit-Kill-Damage, die auch entprechende Geräusche von sich gibt und noch dazu total epic aussieht und niemals nachgeladen werden muss. Die Leute sehen das Ding eher als Magie an, als eine Schusswaffe, man kann sie sich unter "Sonstiges" schmieden. Ich laufe z.Z. mit zwei davon durch Himmelsrand ^^

- The Black Sacrament Armor: Arise - Chapter 1 - The Black Sacrament at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community? -> Die ultimative Rüstung für Attentäter-Gamer. In verschiedenen Farben und mit einer wirklichen epic Aufmache. Man muss einigen Questmarkern folgen um die Bücher zu bekommen, weil diese Rüstung auf einem Zauber der Kategorie Beschwörung (glaub ich) basiert. Man beschwört quasi seine Schmiede und stellt sich die verschiedenen Teile mit den entsprechenden Zutaten her.

- New Spell - Bind and Gag: New Spell - Bind And Gag at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community? -> Dieser Mod ist einfach nur witzig! Geht euch eine nervige Stadtwache auf den Keks, verwendet diesen Zauber um sie für 60-120 Sekunden zu Fesseln und zu Knebeln XD Erhältlich ist das Zauberbuch beim Hofzauberer Farengar in Weißlauf.

Soweit die Mods die ich so verwende. Sie mischen das Spiel meiner Meinung nach nochmal zusätzlich auf und sorgen für weiteren Spielspaß vor allem auch für die Player, die lieber nur die Gegend auskuntschaften, als die Hauptquest zu spielen *zu Akira Akai rüberschau* ^^

Viel Spaß beim zockööööön ^^

Lg Bailey Vineyard
Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
Ich find Bethesda hat dieses Spiel einfach sehr gut gestalten und ich muss sagen ich hätte nicht das, dass Spiel so umfangreich und interessant ist. Ich finde es auch sehr gut dass es dafür Add-Ons [Erweiterungspacks] gibt denn so kann man die Spieldauer wirklich in die Länge ziehen.
Pro :
-man kann parteiisch werden indem man sich dem Volk der kaiserlichen oder der Sturmmäntel anschließt

-man kann entscheiden ob man Vampir oder Werwolf oder Mensch bzw. Argonier, Ork, Elf etc. wird

-es gibt verschiedene Skillpunkte wo man sich verbessern kann

-große Auswahl beim Aussehen

-man kann sich bei verschiedenen Gilden anschließen

-super Grafik

Kontra:
-einige Bugs aber nicht viele

Skyrim gehört für mich zu den besten Rollenspielen für den PC. Zugegeben, der Einstieg hätte origineller sein können; als alter Elder Scrolls Spieler musste ich dann doch darüber schmunzeln, dass ich meine Heldenkariere mal wieder als Gefangener beginne. Mein erster Drachenkampf war dafür wirklich aufregend.
Skyrim ist prall gefüllt mit Nebenmissionen. In jeder Ortschaft finden sich neue Herausforderungen. Auch wenn die meisten Aufträge sich auf das Sammeln und Suchen bestimmter Gegenstände oder das Bekämpfen von Gegnern beschränken, sind die Geschichten hinter den Aufträgen sehr abwechslungsreich. Und wenn ich schon bei Geschichten bin: es ist immer wieder spannend, in den Bücher herumzustöbern, die ich auf meinen Reisen finde. Es sind die Details, die der Welt tiefe verleihen, auch wenn man dabei manchmal den Blick auf die Hauptstory verliert.
Es aber noch viel mehr zu tun: Mein Held verbringt manchmal Stunden mit der Jagd, um genug Leder für neue Rüstungen zu haben. Ich freue mich auch über jede Mine oder Erzader, die ich finde. Es ist aber auch aufregend, die Landschaft einfach nur zu erkunden und nebenbei über einen neuen Auftrag zu stolpern. Das Einzige, was mich manchmal nervt, ist das Verhalten meiner Begleiter. Wenn ich zum Beispiel wieder einmal den Zugang zu einer Ruine suche und mein Gefolgsmann an einem Felsen festhängt, zerstört es die Atmosphäre. Und dann kann man ja auch noch heiraten. Aber die Richtige hat mein Held bisher noch nicht gefunden.
Die großen Stärken von Skyrim liegen immer noch in der offenen Welt und dem Levelsystem. Seit Morrowind liebe ich das „Übung macht den Meister“-Prinzip der Elder Scrolls Reihe. Das kombiniert mit einer Welt, die ich frei erkunden kann, macht für mich den großen Spielspaß aus.
Euer Sternegan
Juiii Skyrim-Thread ♥

Wie man schon ahnen kann zocke ich auch liebend gerne dieses Game, wenn auch nur selten, aber ich zocke XD
Über Waffen und Fertigkeiten kann ich schlecht was sagen, da ich mich nicht soo sehr damit befasse, aber bei den Mods kann ich nur jedem die Temptres (hoffentlich ist das richtig geschrieben) empfehlen. Das ist eine neue "Rasse", die Nachfolger der Nord. Wenn erwünscht such ich den Link auch noch raus ^^

Zum Spiel im Allgemeinen: Ich liebe es, die Graphik ist super und es ist leicht zu spielen (sagt eine, die immer den "tgm" drinne hat XD). Mir persönlich gefällt es wesentlich besser als sein Vorgänger Oblivion, da die Leute einfach viel besser Aussehen (und auch leichter zu Erstellen sind).
Was mich aber allg. etwas an den Spielen von The Elder Skrolls stört ist, dass man zu viel machen kann und es daher etwas unübersichtlich wird, man muss sich recht viel damit beschäftigen damit man alle Funktionen ausnutzen kann und diese Zeit habe ich net >.<.
Jo Leute ich bin's mit nem Thread zum Spiel Skyrim!

In diesem Thread könnt ihr euch über alles Mögliche im Spiel Skyrim austauschen (z.B. beliebte/gute Waffen, Fertigkeiten, Mod's etc.) und könnt auch euren Senf zum Spiel allgemein oder zu jeweiligen DLC's abgeben.
Eure eigene Meinung ist erwünscht!

Euer D. Uzumaki :D