Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Nein ich will ja nicht Angeben sondern ich habe es nur für ne witzige idee gehalten aber ihr habt recht die idee ist doch nicht so gut die idee kann verworfen werden und der Theard geclosed.
Ich finde es auch nicht so unbedingt erforderlich^^. Du kannst doch auch einfach in dein Profil schreiben, wie viele Mangas du besitzt...
Ich weiss nicht...ich finde das ist einfach Angeberei.
Außerdem könnten diejenigen, die wenige oder gar keine Mangas besitzen, beschimpft werden weil sie dann keine "echten" Conan Fans sind. (So denke ich nicht, aber ich hab hier schon einige getroffen die das tun.)
Das es jeder sehen kann
ich denke nicht dass das viele nutzen würden. Aber ist nur meine Meinung. Ich würde es vielleicht nutzen vielleicht nicht-meinst du so dass jeder sehen kann was der andere hat oder dass man es nur selbst sehen kann?
Ja aber wäre doch cool
ich kauf die auch nicht in der rechten reihenfolge. aber du kannst dir doch einfach mit word ne liste machen oder mit der hand.
ja die mangas
Na ja...die kannst du dir doch zu Hause auch selber machen^^. Ich weiß ja nicht, wie ihr das macht, aber ich kaufe alle meine Mangas immer in der richtigen Reihenfolge und nicht Band 6, dann 34 und irgendwann zum Schluss Band 2^^. Somit dürfte man ja auch eigentlich nicht durcheinander kommen, oder?
es wäre ne gute idee so eine bücherliste zu machen wo man die Bücher die man schon hat abhacken kann