Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wäre zwar vom Prinzip her nicht das gleiche, jedoch würde das auch durchaus Sinn machen.
Was da vermutlich besser ist, ist eine Beitragsverschiebe Funktion. Also das Mods mit wenigen Klicks einen Beitrag in einen anderen Thread verfrachten können.

Ich bin kein Fan von Filtern, da die User sehr viele schreibfehler machen und Filter einfach zu oft falsch wirken, da sie nicht wirklich inteligent sind. ^^
Die Bedenken kann ich nachvollziehen, aber man könnte ja "Aufräumarbeit" leisten. - Daher dass man diese Beiträge, die sich dann evtl. überschneiden irgendwie raus filtert. Ich weiß ja nicht, wie das System aufgebaut ist, je nachdem wäre der Einbau eines Filters hilfreich.

Jedoch denke ich dabei eher an Situationen, wenn ein Thread irgendwie in die Versenkung geraten ist und neue User schreiben dann zum neuen Thread etwas, dieser wird dann gelöscht, dann ist dieser Beitrag logischerweise weg. - Je nach Art des Beitrages, kann es durchaus sein, dass genau dieser eben Diskussionsfördernd ist und es nur deswegen weiter geht.
An sich ne schöne Idee, aber wie stellst du dir das genau vor?

Da kommt dann ja keiner mehr draus, da die Beiträge ja chronologisch angezeigt werden.
Beispiel:

Thread 1
12:00 Was hältst du von Kid
12:15 Ich find ihn super
12:20 kannst du Gründe nennen?

Thread 2
11:00 Was haltet ihr von Kids coolness?
12:10 Ich frag mich wie man ihn cool finden kann. Da er .. ..

Mischtread
11:00 Was haltet ihr von Kids coolness?
12:00 Was hältst du von Kid
12:10 Ich frag mich wie man ihn cool finden kann. Da er .. ..
12:15 Ich find ihn super
12:20 kannst du Gründe nennen?

Nicht das beste Beispiel, aber es würde voll verwirren. Vorallem wenn eine Antwort auf eine Frage aufeinmal wegen 4 "fremden" Beiträgen von der Frage abgeschnitten ist
Da es ja in der Vergangenheit schon sehr oft dazu kam, dass man einen Thread doppelt hatte, habe ich mir gedacht, dass eine Funktion mit der man Threads miteinander "verschmelzen" kann, vielleicht nicht schlecht wäre. Selbstverständlich ist die Funktion für die Mods gedacht, dass ist denke ich nicht erwähnenswert, aber man weiß ja nie. *cough*