Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Es kommt ganz darauf an, welche Animes das wären. Wenn das Programm gut wäre, würde ich schon so 20-40 € im Monat dafür zahlen
im prinzip würde ich schon dafür zahlen, nur leider komme ich kaum dazu animes zu schauen (5-10 Conan folgen die woche). Die kann ich dann weiter hier schauen :-)
aber generell finde ich die Idee echt super
An sich könnte ich so nicht sagen, ob ich so ein Projekt nutzen würde, auch wenn es gut ist, keine Frage.

Ich kaufe mir, wenn ich denn gerade Geld habe, die Animes lieber direkt auf DVD. Ich hab sie einfach lieber im Regal stehen, als sie mir online anzugucken, ganz gleich ob ich nun dafür gezahlt habe oder nicht.
Zudem gucke ich recht viele Animes, und es sind sehr viele dabei, die es nicht nach Deutschland schaffen. Ich würde also von den deutschen Animes vergleichweise weniger nutzen, da ich zudem viele Animes direkt beim japanischen Erscheinen gucke (und wenn sie mir nicht extrem gut gefallen und/oder ich sie auf DVD habe auch nicht noch mal angucke), würde mir solch eine Flatrate nicht wirklich viel nutzen.

Zudem müsste meiner Meinung nach auch noch die japanische Tonspur bei solch einer Flat hinzugefügt werden. Ich bin zwar was die Sync angeht nicht so kleinlich wie manch anderer, allerdings gibt es doch einige Animes, deren deutsche Synchro einer Körperverletzung gleicht. Sowas muss ich mir echt nicht antun und bin dann dementsprechend froh, wenn ich die japanische Tonspur auf einer DVD einschalten kann.

Naja...wenn die Probleme nicht wären, also das Programm stimmen würde, würde ich denke ich so ca. 10-25 € pro Monat für sowas ausgeben ^^
Irgendwie war mir ja klar, dass du bei dieser Frage noch was im Hinterkopf hattest xD

Aber ja, das wäre durchaus ein erstrebenswertes Projekt und würde bestimmt Nutzer finden - sofern den kräftig die Werbetrommel gerührt wird.
Wir sprechen ja auch nicht vom Fernsehen ^^. Mich nimmt es allgemein wunder.
Ich schaue halt viele Animes, sicher 10-20 Stunden die Woche, und wenn es nun eine Seite gäbe, wo ich legal alle deutschen Animes schauen könnte und das für ca 50 Euro (vermutlich würden 20 reichen um mit so einer Seite Profit zu machen) wär ich sofort dabei.

Ich habe nämlich im Hinterkopf die Idee, irgendwann mal so eine Seite aufzuziehen. Nicht in den nächsten Monaten aber irgendwann vieleicht mal ^^.
Denn ich bin der festen Überzeugung, das das schauen im Internet sich noch mehr verbreiten wird (Fernseh geräte die das können gibts ja schon) und ich rechne damit, das irgendwann zumindest in Deutschland straffen fürs illegale schauen gibt.

Meine Idee wäre es, möglichst alle Animes anzubieten, die deutsch synchronisiert wurden, und dann für die grossen Animes wie OP/naruto/DC auch Synchronisationen anzustreben. Das würde dann Teilweise über Crownfounding finanziert werden. Sprich eine Art Spendebarometer, der anzeigt wieviel Geld für beispielsweise 50 neue snychro Folgen nötig wäre. (Ein Teil der Kosten würden natürlich durch die Abos gedeckt sein. Ich denke 20% Fanunterstützung würde für neue Folgen reichen)

PS: Das alles ist eher ein Wunsch als Wirklichkeit, aber wenn ichs echt in die Tat umsetze (erst mal müsste ich ein Kapital haben und zumindest ein kurzer Wirtschaftskurs) dann hoffe ich, das der eine oder andere die Seite dann "abonniert".
Da ich garnicht so extrem Fernseh gucke (komme wenns hochkommt vll auf 5 Stunden inner Woche) würde ich höchstens 10 euro ausgeben
Ich habe schon so einen (Animax von Sky) und zahle ca. 16-20 Euro im Monat, da laufen aber keine interessanten Animes. Es wäre aber natürlich schöner, wenn es andere Animes wären. Aber mehr würde ich wohl auch nicht ausgeben, da ich nicht so oft Fernseh schaue.
Also mir sind Animes schon viel Wert aber ob ich dafür viel zahlen würde ist fraglich..=)
Aber vielleicht würde ich schon was springen lassen ...oder so..=D
wenn ich genug zeit hätte, alle zu schauen und auch aufzunehmen, würde ich megaviel Geld dafür ausgeben ;D
so 50€-60€ wären schon drin pro Monat, vl mehr
wie ein Tv- Sender oder eher wo man sich aussuchen kann, wann man einen bestimmten anime sehen möchte?

ich würde nur geld dafür bezahlen, wenn ich auch genug zeit hätte, um mir viele animes anzuschauen.
ich würde garnix bezahlen... wenn ich wirklich etwas intresannt finde, spar ich mein Geld lieber für die Serie/Film dann...

es gibt ja zb animexx -.-' Pay TV.. ich zahle aber doch ent extra nur um diesen Sender zu empfangen -.-
So viele Animes schaue ich momentan auch wieder nicht, dass sich ein Abo lohnen würde. Die Zeit lässt das auch nicht zu, aber 10 € wären akzeptabel.
Unabhängig davon, dass ich keine Moglichkeit hätte, dieses Angebot wahrzunahmen, würde ich nicht mehr als 30 Euro dafür ausgeben. Dafür schaue ich dann einfach doch zu selten Filme, Serien, Internetzeugs...
Vorweg, ich weiss, das es schon ähnliche Threads gab, aber hier geht es mir um was anderes.

Ich möchte von euch wissen, wieviel ihr euch vorstellen könntet pro Monat zu bezahlen, um sagen wir mal 100 Animes (alles bekannte) uneingeschränkt zu sehen.
Also sowas wie ein Fernseh Abo.

Ich persönlich würde wenn die Qualität stimmt (mindestens so wie bei uns und auch neue dubs oder profesionelle Subs gemacht würden locker 50 Euro im Monat für das Angebot bezahlen.

Die die jetzt denken sie könnten sich keine (20 Euro) leisten, müssen sich halt fragen, ob sie zB den Fernseher abbestellen sollen xD