Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die 27 Folgen hatte ich in 3 Tagen durch geschaut , ich fand den super , denn er spielt in der Zukunft und wer weis vielleicht gibt es soetwas auch mal Real
Ich kenns zwar nicht, aber vielleicht hilft dir ja die Beschreibung von aniSearch weiter:
Für Haruyuki ist das reale Leben ein Horror. Mit seiner kleinen und stämmigen Figur ist er nicht gerade ein Frauenheld sondern ein beliebtes Opfer für die Schikanen der Schulraudis. Zuflucht findet er in der virtuellen Welt, wo er seiner Leidenschaft, dem Squash nachgehen kann. Nur Kuroyukihime hat es geschafft ihn darin zu schlagen. Das hübsche und beliebte Mädchen macht Haruyuki ein ganz besonderes Angebot, ein Computerprogramm namens Brain Burst, das es ihm ermöglicht im realen Leben die Zeit praktisch anzuhalten. Doch diese Fähigkeit ist nicht umsonst, alle Benutzer müssen regelmäßig gegeneinander antreten und gewinnen sonst sperrt sich das Programm für sie für immer.
ist auf jedenfall empfehlenswert.
kann dir nur schlecht erklären worum es da geht :D
hab den voll längerer zeit gesehen und hat bei mir ne gute bewertung bei anisearch
Mir wurd vor einiger Zeit mal "Accel World" empfohlen. Kann mir einer sagen worum es da geht und ab wie viel Jahren das ist. (Ich schau es mir eh an wenn der eine gute Story hat... xD) Ist der empfehlenswert oder absoluter Müll?

Danke!