Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich gucke sie grad hier im internet weiter, aber wenn meine lieblingsfolgen kommen schaue ich sie wahrscheinlich im Fernsehen
Auch wenn ich Sie schonmal gesehen habe...
Ich guck sie mir noch mal an. Mir wird es mit
DC nie langweilig!
ich denke das sie die Folgen nicht zeigen aber es kann sein das sie vorerst nichts genaues sagen weil die einschaltquoten sonst grottenschlecht werden, da die meisten erst ab Folge333 einschalten würden (=
Sie haben in letzter Zeit auch nichts dazu gesagt wie es um die Verhandlungen der Rechte steht.
also ich schaue es gern nochmal aber ich fänds toll wenn sie endlich die japanischen folgen ab 334 weiter machen könnten das fänd ich noch besser
Wenn ich Zeit habe, warum nicht? Immer wieder mal schön ein paar Folgen auf Deutsch zu sehen. Der Nostalgiefaktor ist da sehr hoch. ;)
Past wohl unter Anime besser
Also wie alle hier wissen läuft ab morgen wieder detektiv conan bei viva. Mein Frage ist schaut ihr euch eigentlich manchmal die Folgen an denn ich bin mir sicher fast jeder hier kennt alle deutschen DC-Folgen. Bei mir ist das so dass ich nur die Folgen ankuck die ich spannend finde zbs Geheimnisse in Osaka usw.
Wie ist das bei euch :)