Warum...?...Du musst doch irgendwann in deinem Leben glücklich gewesen sein oder ?
Aber wenigstens bin ich dann nicht richtig allein...denn ich war auch noch nie aus ganzen Herzen GLÜCKLICH
=3
Wie auch immer ich hoffe du wirst auch mal glücklich =)
Ich will nichts auf Wissenschaftlicher Basis hören sondern wissen was ihr persönlich davon haltet...glaubt ihr nicht das ich das auch gelernt habe ?=/
Zb. micha oder Sera haben ihre eigene Meinung abgegeben und nichts Wissenschaftliches gesagt...
Klar auf Wissenschaftlicher Basis ist es ja einfacher doch wenn man sich so richtig darüber gedanken macht dann kommt immer eine gescheite Antwort.
Ich hoffe immer noch ihr schreibt mal wieder eure eigene Meinung dazu...=3
"Glück" es in worte zu fassen ist wirklich schwer aber ich wäre trotzdem froh wenn ich noch mehr über glück von euch allen erfahren könnte und was ihr als glück empfindet =)
Glück ist für mich, wenn ich so akzeptiert werde wie ich bin.
Ich glaube aber, dass man das empfinden von Glück wirklich neicht verallgemeinern kann, denn jeder hat etwas anderes erlebt und hat eine andere Vergangenheit, sodass für manche ein Lottogewinn Glück ist und für andere schon das sie überhaupt Leben.
Ich habe seit langen eine Frage im Sinn die mich beschäftigt doch ich habe immer noch nicht die richtige antwort gefunden ...also wollte ich euch damit konfrontieren und euch bitten mir zu helfen eine antwort zu finden
Aber mich interessiert es auch was ihr empfindet wenn ihr die Frage "Was ist Glück" hört.