Ich finde Heavy Rain gehört auch zu den besten Spielen von der PS3, vor allem was die Atmosphäre betrifft...
Dann noch Trine 1&2 (kann man im Store runterladen), sofern du nichts gegen Märchen hast... Verzaubert, "naiv" und wunderschön...
Prince of Persia finde ich persönlich auch noch sehr gut, vor allem die Geschichte und auch die Zusammenarbeit mit der Begleiterin...
Und wenn du Jump&Runs magst, defintiv Rayman Origins: wenn man sich erstmal an das skurrile Design gewöhnt hat, ein absolut geniales Spiel...
Und bei der Assassins Creed Reihe macht man eigentlich auch nichts verkehrt...
Hoffe mal, unter dem ganzen Zeug gibt es etwas, das dich anspricht... :)
Welche ich persöhnlich am Besten Finde sind
Far Cry 3
Assassins Creed
DayZ
The walking Dead ( Obwohl die Grafik nicht so toll ist kann man aber überleben :DD )
Sony hat sich wohl die Domains zu The last of Us 2 & 3 gesichert.
Ein Grund mehr sich das Spiel zu holen. :D
Auch wenn eine Fortsetzung damit nicht gesichert ist
@ Uzumaki, mag schon sein. Obwohl das eher Ansichtssache ist, welche Spiel Genres man mag oder nicht. Außerdem ist ne Gute Story auch nicht verkehrt.
Viele sagten mir, das GTA 5 besser wird als The last of Us. Aber da ich kein GTA-Fan bin, musste ich Dennen Wieder sprechen.
Aber ich lass mich grundsätzlich überraschen. Dennoch bin ich der Überzeugung das dieses Spiel mein "Liebling" aus diesem Jahr ist & bleibt. ;D
Meiner Meinung nach das beste Spiel vom Jahre 2013.
Hey Kirito,
ich kann deine Faszinierung über das Spiel 'The Last of Us' sehr gut verstehen (mir gefällt es auch sehr), dennoch muss ich dich enttäuschen. Es kann sehr gut sein, dass dieses Jahr noch eine Hand voller Spiele rauskommen werden die genauso gut oder sogar besser als 'The Last of Us' werden könnten.
So wenn du Rätsel magst dann kann ich dir auf jeden Fall Uncharted 3 empfehlen, kommt von der Grafik her The Last Of Us sehr nahe, Darksiders 2 ist auch ein echt cooles Game eine Art RPG mit Kniff, CoD Black Ops (2)/ MW2 und MW3, die Assasin's Creed Reihe, Far Cry 3, die One Piece Games sollen auch cool sein, Skyrim wäre auch empfehlenswert und die Crysis Reihe soll auch cool sein :)
Falls du mehr Vorschlage haben willst ich hab' noch einige im Ärmel ;)
Hoffe die Antwort konnte dir helfen - wenn ja, dann würde ich mich über nen Daumen nach oben freuen :)
Unchartet 3 soll ganz gut sein, habe ich aber noch net gezockt und Assassins Creed III ist besonders zu empfehlen, das kenne ich.
[Benutzer gelöscht]
25.06.2013, 21:43 Uhr
(0)
Wenn du Borderlands 1/2 noch nicht gespielt hast wäre das eine Empfehlung! Klassiker wie Fifa13 dürfen natürlich auch nicht fehlen und machen immer mal wieder mit Kollegen oder gar Familienangehörigen spaß! Des Weiteren sind "most popular games" wie die Assassins Creed Titel eine Empfehlung sofern du dich für Action RPGs interessierst. :D