Call of Corridor bietet seit MW1 nichts neues mehr, Black Ops 1 bildet da in meinen Augendie einzige Ausnahme, da der Singleplayer im Gegensatz zu den anderen Spielen sogar gut war. Jedes Jahr der gleiche Krampf, Leveldesign und Grafik im Allgemeinen entwickeln sich von Jahr zu Jahr nur minimal weiter. Und kaum erhebt man mal eine Stimme gegen das Spiel, kommen die ganzen Fanboys aus ihren Kellerlöchern gekrochen und beschimpfen einen als "Battlefield-Fanboy-Fag". Auf so was kann ich echt verzichten. Am Lachhaftesten fand ich sowieso die Präsentation auf der E3, da der Moderator zuvor Werbung für Erfahrungsboosts für den Multiplayer von Halo gemacht hat, wenn man sich irgend so einen Fastfooddreck kauft. Nein danke, die Marke ist seit MW1 tot und wird nur durch die ganzen Nasen am Leben erhalten, die jedes Jahr den gleichen Rotz konsumieren wollen.
Ich hab eigentlich alle Call of Duty Games gezockt.
Eigentlich finde ich die Games von der Modern Warfare Serie am besten. Vor allem CoD MW war wohl das Spiel schlecht hin.
Von MW 3 war ich ein bisschen enttäuscht das hätte es mir besser vorgestellt.
Ich bin schon gespannt auf das neue Call of Duty Ghosts, schaut in den Trailern richtig gut aus :-)