Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da hast du wohl recht masumi
ej man kann doch auch einfach ablehnen das is bloß ein klick!! -.-"
ja du, aber du bist nicht die einzige person im chat......
das is überhaupt nich wahr, ich habe auch immer geschrieben auch wenn ich bingo gespielt habe. und wenn man jmd anschreibt dann gehn sie auch nich gleich wieder.
es hatte einfach mal spaß gemacht im chat. es waren einfach gute abwechslungen.
Naja, ich schätze mal es wird einige Leute ziemlich gestört haben das ständig irgendwer nur am zocken war. Und wegen Bingo, das war teilweise ja so extrem das die Leute nur für Bingo on kamen, und nach Bingo wieder weg waren, was nun wirklich nicht sinn des chats ist.
ich würde den grund gerne wissen wieso die spiele abgeschafft wurden (aßer ttt )
was ist nun mit den spielen?
ich vermisse bingo wirklich!
ich hatte da wenigsten etwas am tag nach der schule worauf ich mich freuen würde!
Hangman ist halt ebbend Galgenraten :)
was ist mit Hangman.?
Das war früher mal im Chat drinne, bis es Oni deaktiviert hat.
was ist würfeln für ein spiel?
Beim Würfeln war des aber hin und wieder scho schlimm.
Einer Würfelt und alle machen mit xD
Würfeln und Hangman.
warum hast du die anderen spiele deaktiviert? welche spiele sind das denne`?
TTT gibts wieder aber ich habe ihn (wulf) schon gefragt ob er Takken 6 hinzufügen könnte das wer echt cool und könnte euch herausfordern und das würde ich so gern tun Muhaha wer auch?
Oni : Kannst du wulf nochmal fragen ? wegen bingo
Also das Bingo nicht mehr geht ist sehr wohl Wulfs "Schuld ^^. Ich kann das nicht aktivieren, die anderen Spiele hingegen hab ich absichtlich deaktviert.
Das einzige Spiel was es ( wider ) gibt ist Tick Tack Toe
Es wird seine Gründe haben, weswegen es keine Spiele mehr gibt..
könnte man dann nicht irgendwo anders die spiele hinzufügen?
Offizielles Statement von Wulf:
16:39:55 Wulf: @cronal: die webseitenbetreiber entscheiden, welche funktionen im chat zur verfügungen stehen. da kann ich nix zu sagen ;)

Übrigens ist der Chat zum Chatten da, nicht um zu spielen~
Nein, der Chat hat ja gar keinen Sinn mehr so!! :(
ich weiss es leider nich da musst du wulf fragen er is zu ständig für sowas
warum wurde im chat bingo und tic tac toe entfernt und könnte man es nicht wieder einfügen

L.G. Sherry