Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Auch ein herzliches Willkommen von mir ! :-)

Yeah Dragonball Z und Digimon hab ich früher auch immer geschaut. ;-)
Bei Digimon nur die ersten Staffeln die späteren haben mir nicht wirklich gefallen

Gehst du noch zur Schule?
Na dann mal herzlich Wilkommen in dieser (manchmal) etwas verrückten Comunity. Auch wenn du schon länger registriert bist, kann man das noch sagen^^

Nun zu den Fragen, die inzwischen die Klassiker sind^^:
Was sind deine Lieblingsfarben?
Was für Animies schaust du sonst noch so?
Hallo Leute, ich bin Heiji_Kazuha17 . In wirklichkeit heiße ich natürlich anders. Ich heiße Festina, bin 17 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Da mein Name für manche komisch bzw. außergewöhnlich klingt, nenne ich euch auch den grund. Ich komme nämlich aus Kosovo,bin aber in Deutschland geboren.In der Freizeit treff ich mich mit Freunden, geh ab und an auf Party. Zu meinen Hobbies zählen noch Zeichnen und Sport ( eig. Joggen. Gehe 5 mal die woche, um mich richtig auszupowern :D ) und Musik hören tu ich auch gerne, wie jeder andere. Wenn wir schon von Musik reden, kann ich euch sagen was ich so gern höre : Also am liebsten höre ich Aaliyah ( vielleicht kennt sie noch jemand, die ist leider 2001 gestorben ) und sonst höre ich Justin Bieber, Frank Ocean und Kid Ink.Manche von euch kennen mich noch von früher.
Ich liebe Detektiv Conan seit der ersten Folge und verfolge es immernoch,aber mittlerweile find ich die meisten DC folgen, die kommen,langweilig, da es fast nurnoch Filler Folgen sind die nichts mit der Hauptstory zu tun haben.

So das wärs soweit von mir, falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann stellt sie.