Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

es kommt noch eine dritte staffel vor her gesehen ist am 6 august sollst es im denn steaming kommen
Spoiler  
Nachrichten
Funimation Lizenzen Abitur DxD Anime TV
18.02 EST am 2012-01-18 veröffentlicht
TV-Anime- Adaption von Ichiei Ishibumi der Light Novel Serie zu bekommen Simulcast , DVD / BD- Release
FUNimation Entertainment gab am Dienstag bekannt , dass es die Sendung, Home-Video -, Merchandising- , Handy- und Streaming- Rechte den Fernseher Anime-Adaption von Ichiei Ishibumi High School DxD Light Novel Serie erworben. Funimation fügte hinzu, dass es die Serie montags Simulcast beginnend am 23. Januar , und das Unternehmen plant , die Serie auf DVD und Blu -ray Disc veröffentlichen.

Abitur DxD Geschichte folgt Issei Hyodo , eine dümmliche , lüsternen zweiten Jahr High-School- Schüler, der von einem Mädchen an seinem ersten Tag jemals getötet wird . Issei ( Yuuki Kaji ) als Teufel reinkarniert , und von diesem Tag an , als Untergebener von Riasu ( Yōko Hikasa ) , einem hochrangigen Teufel , der auch das schönste Mädchen auf dem Campus Issei serviert er.

Tetsuya Yanagisawa ist an der Anime- Studio TNK mit Drehbuchautor Takao Yoshioka und Charakter -Designer Junji Gehe zu lenken . Die sechs Monats Blu- ray Disc / DVD -Volumes für das Abitur DxD TV -Anime-Serie wird zwischen dem 21. März und 22. August zu versenden , und jeder Band wird der Original- Video haben .

Die Anime- Premiere in Japan am 6. Januar .

Aktualisieren : Pressemitteilung Link aufgenommen.
Habs auch gesehen und ich denke, es lässt sich gut als Ecchi Version von Zero no Tsukaima bezeichnen.
Ich fand den Anime zwar nicht schlecht, aber es waren mir doch zu viele Ähnlichkeiten/Gleichheiten.
Wen es interessiert, hier ein paar Beispiele:
Spoiler  
Es geht es um einen Jungen mit "Superkräften" im Arm, womit er stärker wird und gut kämpfen kann, der total auf Brüste steht und sich keine Gelegenheit entgehen lässt, Mädchen nachzuspannen. Und im Laufe der Geschichte stehen alle auf ihn. (Eindeutig genauso wie Saito) Dann die rothaarige, taffe Erbin eines einflussreichen Hauses, die "etwas" freizügiger ist und in Issei verliebt ist und ihn immer bestraft, wenn eine andere sich an ihn ranmacht und sie ihn dabei erwischt. (Eine Mischung aus Luise und Kirche)
Dann gibts da noch Asia, ein etwas unbeholfenes Mädchen, das erst später zu der Gruppe stößt und sich auch gleich in Issei verliebt und versucht, ihn für sich zu gewinnen. Hat vom Charakter her einige Ähnlichkeiten mit Tiffania und sieht auch genau so aus.
Eine weitere Person, die es vom Aussehen her auch schon 1:1 in einem anderen Anime gab, ist die Schwester von dem Verlobten von Rias (hab den Namen vergessen). Sie sieht genauso aus, wie Elisabeth aus Black Butler.
Vom Charakter und Verhalten her ähneln noch 2 weitere Personen jemandem aus Zero no Tsukaima. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein ^^
finde diese animes serie sehr cool und habe alle op und ed von highschool dxd
Habe ihn auch gesehn, war sogar einer meiner ersten Animes. Er ist lustig und spannend ^^
-pc-
Joa.. Gefällt mir eig. ganz gut bis auf ein paar kleinigkeiten, freue mich auch schon auf die 2te Staffel.
Mir gefällt der Anime ganz gut. Wer den Anime nicht kennt, kann hier nachlesen, worum es geht. Die Freizügikeit ist so wie bei allen Ecchi Animes, aber das muss einem ja nicht gefallen (so wie mir auch), auch wenn es da schlimmeres gibt. Der Manga davon ist ja nun auch in Deutschland erschienen und eine 2. Staffel wir es auch geben (diesen Sommer erscheit sie in Japan). Ich habe nun keine Lust, einen außführlichen Kommentar zu schreiben und daher war's das nun.
ich find den anime ganz witzig. finde ist aber nichts für jüngere, da er doch schon ziemlich freizügig ist.
Kennt das einer? Was haltet ihr davon?