Achso, ich habe mich nämlich gewundert... denn es hat wähtend der Zugfahrt auch länger gedauert, da es immer "die startseite laden musste".
Ich wollte dich in Hamburg eigl. deswegen fragen.. habs aber verpatzt.
Danke für die schöne und schnelle Antwort und da es ja gelöst ist, close ich :-)
Die Startseite wird natürlich nicht geladen, wir wollen euch ja keine zusätzlichen Daten laden lassen. Der Titel des ganzen wird einfach erst nach dem Laden des Grundgerüsts geladen, deshalb steht beim Handy eine Zeit lang Startseite. (Alle Seiten die keinen Namen haben heissen übrigens auch Stratseite)
Ich dachte, da es evtl. andere auch interessieren könnte, schreibe ich es hier rein :-)
Wenn ich z. B. von einem Thread ins Forum zurück will, muss es immer mal kurz die Startseite laden (zumindestens beim Handy ist es mir aufgefallen). Also allgemein wenn ich auf der Seite die Rubrik (chat-forum z.b.) kommt immer erst kurz die Startseite.
So an sich ist es ja nicht schlimm, weil am PC die Verbindung gut genug ist, aber wenn man mitm Handy on ist dauert es halt etwas länger.
Warum ist das so? Muss jetzt nicht unbedingt geändert werden, aber die Interesse besteht halt. :-)