Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

In Sachen OST kann ich Japan empfehlen^^ Zum Beispiel OSTs von The World Ends With You, der Souls-Reihe, final fantasy und viele mehr :o Sonst kenn ich auch Red Dead Redemption, Max Payne 3, Far Cry und viele mehr^^
Silent Gin, ich kann dich sehr gut verstehen, ich höre auch extrem viel Musik von Videospielen oder Animes. :D

Aber zum Thema, da ich momentan gar kein Spiel spiele, beantworte ich die Frage mal so, welche Videospiele die beste Musik haben. :D

Die beste Musik von allen Videospielen hat Silent Hill! *____* Diese Musik.... Das müsst ihr gehört haben!!
Hier mal zwei serh gute Beispiel Lieder:
Silent Hill: Shattered Memories [Music] - Hell Frozen Rain - YouTube
Silent Hill 2 OST - Love Psalm - YouTube

Ich finde dieses Musik einfach so perfekt! Akira Yamaoka ist genauso gut im Musik machen wie Yoshihisa Hirano und Hideki Taniuchi. (Death Note Musik macher) Vorallem, wenn Akira Yamaokas Künste mit der schönen Stimme von Elizabeth McGlynn vereint sind, so klasse! *O* Diese Musik müsste jeder mal gehört haben. Dazu muss ich aber sagen, dass SH extrem viel blöde Atmo-Musik hat, ohne wirklichen Rythmus, abe es ist eben ein "Horror" Spiel. Aber wenn, dann macht Akira soooo gute Musik. :D Ich habe da eine lange Liste angefertigt, mit den besten Liedern aus allen Silent Hill Spielen, denn sonst sind diese Lieder serhs chwer zu finden (nagut das sind meistens die berühmtesten auf YT. xD Aber dort ist auch nicht alles.). Ich habe Silent Hill zwar noch nie wirklich gespielt, aber ein LP vom 2. Teil gesehen. Es gibt natürlich noch andere Spielen mit toller Musik, wie zum Beispiel Tales of Symphonia, da müsst irh unbedingt mal reinhören, so schöne Musik ist dabei. :D Aber Castlevania hat auch schon schwer gute Musik, auch einer der besten von allen Spielen. ^-^ Dann haben noch folgende Spiele sehr gute empfehlenswerte Musik: Alles von Falcom (Falcom ist eine Spielefirma), Final Fantasy, Fire Emblem, Front Mission, Gundam, Alles von der Makai Senki Reihe, Touhou und Vandal Hearts. :D Aber auf Platz 1 ist mit gewaltigem Vorspurng Silent Hill!
Ich höre ausschließlich Musik aus Videospielen, da ich die "normale" Musik irgendwie nicht leiden kann.
Man hört da zwar immer nur "Was bist du denn für einer?ö.ö", aber das gefällt mir eben mehr.

Da ich aber gerne etwas eine verrückte Art habe, mag ich besonders Stücke, mit welchen man im Multiplayer Mitspieler erschrecken kann :3
Guardians Awaken - The Legend of Zelda: Skyward Sword - YouTube
Die Jagd kann losgehen e..,e
Bei mir wärs von Super Smash Bros Brawl der Main Theme (Audi Famam Illius). Dabei wiederum finde ich die Abwandlung (Schlachtfeld Theme) auch sehr gut.
Also mein absoluter Lieblingssoundtrack ist "Ezio's Family" aus Assassin's Creed II, kommt aber in späteren Teilen auch noch vor (glaube ich zumindest). Da kriege ich jedes Mal Gänsehaut, wenn ich das Lied höre. Auch wenn ich Kingdom Hearts nie gespielt habe, das Lied hört sich auf jeden Fall auch ziemlich gut an :D
god of war 3 rage of sparta
*.* richtig geil
Ich liebe den Zelda Soundtrack.
Und das letzte Lied aus Portal 2 - Want you gone xD
Sehr gerne mag ich die Soundtracks von Super Mario 64, Rayman - The Great Escape und Sonic Adventure für die Dreamcast.

Für damalige Verhältnisse waren auch Illusion of Time und Secret of Mana soundtechnisch spektakulär.

Alles in allem bin ich was Games angeht ein ziemlicher Nintendo-Retro-Junk ^^
DMC soundtrack von Noisia <3
ich habe von Spielen oft die Soundtracks, Zelda und sonic (alte Spiele) komplett:) aber auch Mario Kart, oder Mario..
Ja finde ich nicht schlecht obwohl ich kein wirklich großer Sonic Fan bin.

Eines der besten Lieder wenn nicht das beste Lied von den Spielen die ich gespielt habe war das von Kingdom Hearts

Kingdom Hearts II OST - Dearly Beloved (Title Theme) - YouTube
Einfach Episch
Wie findet ihr die musik von den Games, die ihr grade spielt.
Ich spiel momentan "Sonic Riders Zero Gravity" und finde vor allem Jet´s Musik gut gelungen.
http://www.youtube.com/watch?v=-v3z