aaalso der trick mit dem steine klopfen
ein baum muss direkt hinter dir stehen. dann gräbst du noch ein loch neben dir.
dann schlägst du regelmäsig so schnell wie du kannst an den stein mit der schaufel.
dann bekommst du ca. 8.500 Sternis.
du grabst ein geld sack ein ( ungefähr 20000- 99000 sternis und gießt die mit der goldgießkanne aller 2 std. und dann ungefähr 2-3 tage haste ein Baum mit 3 geldsäcke mit jeweils geld die du ein gegraben hast aber du brauchst dazu noch die goldschaufel ^^ und das klappt aber nicht immer :)
ups tut mir leid wollte ich nicht!
Also ich hab ein Trick:
Spoiler
Wenn man an Bäumen schüttelt kommen manchmal Möbel/Sternis vom Baum runter. Manchmal kommen auch Bienen und wenn der Baum in der nähe eines Gebäudes ist kann man dort reinrennen und die Bienen sind dann weg!
Oh, das würde mich auch interessieren. Cheaten kann ich nämlich nur wenn ich das Spiel auf der R4 Karte benutze. Ich hab das Original-Spiel aber auch und würde es da auch gerne können^^
Bisus glaub ich hieß einmal meine eine dann Riesa dann Tokio (mehrere male) und jetzt wieder Riesa. (aber ich rede jetzt von DS, Wii will ich mir noch anschafen!!)
Hey Megure ich hab neulich eine Flaschenpost von dir bekommen xD was schreibst du denn...
Mich würde noch interessieren wie ihr eure Stadt genannt habt.
Also meine erste Stadt hieß Sterni-Hausen xD und da hatte ich kein bock mehr und hab den Speicher gelöscht.
Bei meinem zweiten Speicher hieß die Stadt dann Berlin :D
Also ich finde das Spiel eigentlich ganz cool ..
Aber diese Begeisterung hält, für mich, nur am Anfang an
Weil man da noch was zu tun hat und sobald man mit der Arbeit fertig ist etc. dann hat man da einfach langeweile und weiß nicht was man machen soll
Naja so sehe ich das xD
Ich habe nur das normale Animal Crossing da ist es aber immer toll wen samstags dieser Hund ins Kaffee kommt und einem CD´s Schenkt gibt es den da auch ? :)
Dieser Resseti der nervt mal voll -.- ich brauchte mal ne gute stunde um wieder mal spielen zu können xD
Spoiler
hier ein tipp, wer es noch nicht weiß :p spart 300 000 sternis auf euren konto dann speichert ihr euren Spiel dann schaltet ihr euren ds aus dann spult ihr 1 jahr vor und ihr bekommt sofort 99.999 sternis Geschenk ^^
also ich finde es total cooooool!!
ich spiele es sehr oft mal inensiv. dann brauch ich mal ´ne pause und dann spiel ich es wieder wie ´ne verrückte!! :D
cool finde ich wenn ich mich mit freunden treffe!! fische und schmetterlinge fange ich auch gern!!
doof finde ich, wenn ich manchmal spiele und es hängt -.- dann darf man nochmal an dem tag von vorn anfangen!! und das blödeste ist das man dann noch ´ne standpauke von diesem Reseti erleiden muss...
Hey
ich wollte mal fragen wie ihr das Spiel Animal Crossing Wild World so findet.
Kritik und Hilfe könnt ihr ruhig hier herein schreiben.
und vielleicht was ihr an dem spiel am besten findet.
Spoiler
Mir gefällt am meisten, wenn man bei Tom Nook dem Mann bei dem man am anfang vom Spiel arbeiten muss nicht mehr arbeiten muss und dann sagt:
Juhu! Ich bin fertig mit der Arbeit! Jetzt bin ich eine freie/r Frau/Mann!
oder so Ähnlich ^^ bei der stelle musste ich immer total lachen ^^
und ich find das cool, wenn im Winter man ein Schneemann baut.
Also... Ich würde gerne eure Meinung/Kritik zu dem spiel wissen