Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

okay danke für deine Hilfe ^^
Es kommt ja auch drauf an, wie sehr du inspektor megure vertraust. So wirklich gefahrlich wirds eher ned, hochstens unangenehm, da du hier ja nicht deine Daten preisgibst. Emailaccount oder facebook waren "schlimmer"
naja ich wollte ja nur wissen ob das gefährlich ist also wenn ja mach ich das dann natürlich nie wieder
Warum sollte sie in deinen account reinkommen, wenn sie einen Pc benutzt, den du davor nicht genutzt hast und deine Anmeldedaten dort nicht abgespeichert sind? Das ergibt keinen sinn.
ja aber ist das dann unsicher, wenn ich mich dann nicht auslogge.
das mit dem selben PC hab ich auch schon bemerkt aber wenn sie einen anderen Nutzt
Wenn du dich nicht ausloggst, indem.du auf das turchen klickst, und inspektor megure denkt, sie ware bereits eingeloggt - ja, naturlich (sofern ihr den selben pc nutzt). Am besten also immer ausloggen, wenn noch andere den pc nutzen, um diese seite zu benutzen. und das kennwort nicht speichern, dann musste es relativ sicher sein :-)
Hallo
Ich hab mal ne Frage:
Wenn ich mich nicht auslogge könnte es dann sein, das Z.B.
Inspektor Megure wenn sie sich dann einloggt auf meinen Account kommen obwohl sie sich einloggen wollte?
Danke für die antworten