Jup, das mit dem Größenwahn könnte hinkommen, solche Anwandlungen hab ich selber bei meiner FS manchmal schon ^^'', obwohl meine Story nicht zu den beliebteren Zählt... ich denke des geht aber anderen manchmal genauso.
In einem anderen Thread ist ein mögliches Fanart der Woche/des Monats schon einmal abgelehnt worden, mit der Begründung, dass man nicht zurückverfolgen kann ob das Bild wirklich selbst gezeichnet wurde, bzw. in eigenarbeit entstand. Und dass so eine Ausgrenzung entsteht, da sich immer einzelne User, die ein solches Bild geschafft haben dauernd hervortun würden. Und sich besser als andere Fühlen würden.
Bei Fanstorys kann man das sicher mit den gleichen Argumenten ablehnen.
ich finde, das grade bei den Fanstorys, die User zu sehr bewrtet werden, zb, die User die net vorgeschlagen werden, kommen sich bestimmt mies vor. Und die vorgeschlagen wurden, könten "größenwahnsinnig" werden, bzw von andrem Thread her, könnte das die Bewertung fälschen...
Ich wollte fragen ob man nicht eine Fan-Story der Woche oder eine Fan-Art der Woche machen könnte,also die relativ neu ist und viele Likes hat.
Was haltet ihr davon?