@Sera: Das ist ja wirklich mal interessant. Reden wir mal per PN weiter xD
@DCFan: Ace gehört auch zu meinen Lieblingscharas. Er hat einfach Klasse und nen geilen Kapfstil und ne coole Art sich auszudrücken.
@Yoko-Okino: Sorry, falls ich mich etwas blöd ausgedrückt habe.
Aber keine weiteren Fragen? Des ist ja mal interessant, die meisten anderen Vorstellungsthreads werden dagegen so richtig zugespammt. Hm...xD
hey herzlich willkommen ich mag auch OP ist ja mal ein zu fall das hier fast alle OP mögen
ich hab das nicht so ganz verstanden heißt deine schule leben tu? :DD
heyy, ich brauchte auch lange um mich anzumelden. umsomehr freue ich mich das du dich nun dazu entschlossen hast dich hier anzumelden!! ^^
übrigens mag ich auch OP!! ^^
Hey, wie gehts wie stehts?
Nach 3 Monatens des auf der Seite herumstromern habe ich beschlossen mich hier einfach einmal anzumelden.
Ich hoffe auf eine gute Aufnahme, trotz meiner wahnwitzigen Idee mich unter einem Namen hier einzuloggen, der auf eine Favorisierung des Animie One Piece hinweist.
Zu meiner Person:
Geboren bin ich am 05.02.1998
Also bin ich Sternzeichen Wassermann(erstaunlich, nicht?)
Ich bin der glückliche Träger eines Namens, der sich mit Chris abkürzen lässt.
Meine Lieblingsfarben sind schwarz und dunkelgrün und wer Lust hat kann davon gerne auf meinen Character schließen... wer ned will, solls bleiben lassen xD
Ich gehe aktuell in die 9.Klasse eines Gymnasiums.
Leben tu ich in Bayern in der Oberpfalz.
Dort gehe ich meinen Hobbys nach, die sehr vielfältig sind.(Vllt...)
Ich bin das Opfer einer Angeborenen Risikobereitschaft, also wenn ihr wetten wollt wendet euch an mich. Ich bin dabei! Meistens xD
Ihr könnt mir auch gerne ne PN schicken, dann seht ihr meine meist sehr intelligente Weise darauf zu antworten. Es gibt genau 2 Möglichkeiten, das werdet ihr schon merken... *bösegrins*
Wer noch Fragen hat soll sie hier stellen, wers ned tut - mir auch egal.