Ja, hallo alle miteinander ^___^
Ich bin hier ja nun seit ein paar Tagen angemeldet und öhm, wollte mich mal vorstellen. Wie man sieht, ich bin 17 Jahre alt, sehe leider jünger aus, aber ihr seht mich ja sowieso nicht, also, ha, wen kümmerts? Ich muss wohl oder übel noch die Schulbank drücken, ist eigentlich auch ganz gut so...weil ich kein Plan hab, was ich genau machen möchte. ich weiß nur, irgendwas im sozialen Bereich, am besten richtig schön kontrovers ^__^ Deswegen besuche ich gerade auch eine Fachoberschule mit dem wunderschönen Schwerpunkt
Gesundheit und Soziales.
Ja...sonst noch was? Ich bin in allen Bereichen extrem unbegabt und das mit einer Eleganz und Grazie, die jede Ballerina vor Neid erblassen lassen würde. Weder bin ich sportlich, noch musikalisch, noch kann ich zeichnen oder so. Lediglich schreiben bekomme ich auf die Reihe... zumindest halbwegs. Achja und reden. Das kann ich gut. Merkt man oder? Wirkt sich nämlich leider auch beim Schreiben aus. Will gar nicht mehr aufhören XD
Interessant... ist noch..hm...überlegen... Ich habe eine scheiß Angst vor Spinnen in jeder Größe. Typisch Mädchen. Irgendwie. Da ich mich nicht traue, ihnen nahe zu kommen, muss ich sie notgedrungen mit Deo, einem Fächer und meiner unschlagbaren Überredungskunst in die richtige Richtung, sprich, zum Fenster und dann in die Freiheit, führen. Aber immerhin, ich töte sie nicht :'D (Sozial, oder? ^__^) Sonst habe ich noch eine unnormale Abneigung gegen Telefone. Anrufen geht gar nicht. Wenn ich Pizza bestellen müsste oder die holen müsste, von einem Laden der 30 km weg ist. Ohne Auto, ohne Fahrrad. Ich würde laufen und die Pizza holen. Auch wenn das wieder viel zu sportlich für meine Wenigkeit ist. Aber was tut man nicht für eine leckere Pizza, die 30 km weg ist?
Ja, das war eigentlich alles, was irgendwie interessant ist. Oder? Noch Fragen. Dann rufen Sie jetzt an...nein, doch nicht.Keine Telefone.
Fragen übers Forum ist natürlich in Ordnung. Das Internet ist okay, das Internet mag ich :'D
(PS: Wirklich, ich hasse dieses nervige Codedinges, was ich immerzu eingeben muss. Ich bin da schlicht und ergreifen zu dämlich für... ._.)