Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dann bin ich ja doch nicht alleine :'D
Nicht schlecht, ich hatte ein halbes Jahr ein Praktikum in einem Altenheim gemacht...durfte aber feststellen, dass ich viel zu schwach für den Beruf bin. (ja, das geht XD)

Ja, neben dem Schreiben natürlich Animes gucken und Mangas lesen. Und kaufen. Es gibt kaum was schöneres als sich neue Mangas ins Regal zu stellen, wirklich ^^ An sich lese ich gerne, eben auch Bücher (so ziemlich alle genres ^^). Ich zocke gerne die ein oder anderen Games, zeichne (auch wenn ich es nicht kann) und träume. XD Ab und an gehe ich auch mal gerne ins Kino. Wenn den für mich gute Filme laufen ^^
Achso, ja da kenne ich einige die das Problem auch haben ^^
Ah, ok. Klingt interessant, ich selber mache ab Oktober eine Krankenschwester Ausbildung (also eigentlich ein Duales Pflege Studium), also auch spzialer Bereich xD

Was sind denn so deine Hobbys?
Och, angerufen werden ist kein Problem... hab zwar nur so ein langweiligen Standartklingelton, aber es geht. Nur anrufen... das geht gar nicht XD Meine ganz persönliche Phobie (okay, nicht ganz, da es doch einige haben ._.)

So ungefähr~, ja~, bislang tendiere ich ja so ein bisschen zu Opferberatung, Kinderschutzhäuser und dergleichen. ^^
Ich gehe in die 11 Klasse ^^ (sprich, da ich in Niedersachsen zur Schule gehe, musste/muss ich in diesem Jahre 2 halbjährige Praktika machen)
Herzlich Willkommen :)
Ich habe ja schon viel gehört, aber eine Abneigung gegen Telefone? Meins erschrickt mich zwar regelmäßig wenn es klingelt aber mit dem Wunderschönen Conan Case Closed Theme als Klingelton wird das gleich wieder wett gemacht xD

Weißt du schon eine ungefähre Richtung in die du dann gehen willst im sozialen Bereich?
Und bist du dann grad in der 11 oder 12 Klasse?
Ja, hallo alle miteinander ^___^

Ich bin hier ja nun seit ein paar Tagen angemeldet und öhm, wollte mich mal vorstellen. Wie man sieht, ich bin 17 Jahre alt, sehe leider jünger aus, aber ihr seht mich ja sowieso nicht, also, ha, wen kümmerts? Ich muss wohl oder übel noch die Schulbank drücken, ist eigentlich auch ganz gut so...weil ich kein Plan hab, was ich genau machen möchte. ich weiß nur, irgendwas im sozialen Bereich, am besten richtig schön kontrovers ^__^ Deswegen besuche ich gerade auch eine Fachoberschule mit dem wunderschönen Schwerpunkt Gesundheit und Soziales.
Ja...sonst noch was? Ich bin in allen Bereichen extrem unbegabt und das mit einer Eleganz und Grazie, die jede Ballerina vor Neid erblassen lassen würde. Weder bin ich sportlich, noch musikalisch, noch kann ich zeichnen oder so. Lediglich schreiben bekomme ich auf die Reihe... zumindest halbwegs. Achja und reden. Das kann ich gut. Merkt man oder? Wirkt sich nämlich leider auch beim Schreiben aus. Will gar nicht mehr aufhören XD
Spoiler  
Pshhh, Eigenwerbung und so: Ich schreibe auch an einer DC-FF, die ich bei FanFiktion.de hochlade. Wer mag, kann ja mal vorbeischauen und vielleicht sogar ein Review hinterlassen? Ich lieeeeeeebe Reviews ♥\^___^ http://www.fanfiktion.de/s/50f35cb5

Interessant... ist noch..hm...überlegen... Ich habe eine scheiß Angst vor Spinnen in jeder Größe. Typisch Mädchen. Irgendwie. Da ich mich nicht traue, ihnen nahe zu kommen, muss ich sie notgedrungen mit Deo, einem Fächer und meiner unschlagbaren Überredungskunst in die richtige Richtung, sprich, zum Fenster und dann in die Freiheit, führen. Aber immerhin, ich töte sie nicht :'D (Sozial, oder? ^__^) Sonst habe ich noch eine unnormale Abneigung gegen Telefone. Anrufen geht gar nicht. Wenn ich Pizza bestellen müsste oder die holen müsste, von einem Laden der 30 km weg ist. Ohne Auto, ohne Fahrrad. Ich würde laufen und die Pizza holen. Auch wenn das wieder viel zu sportlich für meine Wenigkeit ist. Aber was tut man nicht für eine leckere Pizza, die 30 km weg ist?

Ja, das war eigentlich alles, was irgendwie interessant ist. Oder? Noch Fragen. Dann rufen Sie jetzt an...nein, doch nicht.Keine Telefone.
Fragen übers Forum ist natürlich in Ordnung. Das Internet ist okay, das Internet mag ich :'D

(PS: Wirklich, ich hasse dieses nervige Codedinges, was ich immerzu eingeben muss. Ich bin da schlicht und ergreifen zu dämlich für... ._.)

Spoiler  
Ich bin müde...und hab hunger...ich darf so schreiben XD