Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Direkt lets plays schau ich eigentlich auch nicht die sind wir dann etwas zu langwierig..

Das einzige wo ich hin und wieder reinschaue ist YPlay von den YTitty Jungs.
Das sind aber nicht wirklich LPs die Zocken einfach immer ein paar spiele gegeneinander.

Und warum kann man das nicht so machen wie früher? Auf cheats.de schauen, wie man diese 100% erreicht. Bei LPs schaut man sich ja dumm und dämlich, bis man das Spiel fertig gespielt hat...

Ist jedenfalls die wesentlich schnellere Lösung. Mach ich teilweise heute noch bzw. auf Spieletipps oder PS3-Trophies.

Eine Komplettlösung als Video anzuschauen ist mir viel zu anstrengend dann kann ich das Spiel gleich zocken ;-)
Mich stören Kommplettlösung immer und durch's schauen von LP's kann ich mir die Sachen halt besser merken und ein Trailer zu einem Spiel spoilert manchmal schon spannende Szenen vor und ein Gameplay find ich auch nich gut weil es entweder zu lang oder zu kurz is darum finde ich LP's praktischer da muss man dan selber wissen bei welchem Part man schluss macht weil Let's Player es ja oft spannend mit den Parts machen wenn ein besonderer gegner oder sonst was befohr steht beenden sie den Part und sagen das es erst im nächsten Part weiter geht damit darum kann man dann auch leichter wissen ab wann man genug geschaut hat.
Ich will wirklich nicht sagen, dass LPs schlecht sind, aber trotzdem verstehe ich den Sinn dahinter nicht... Mittlerweile wird Youtube ja schon von LPs überflutet und jeder Zweite macht die schon...

Ich möchte gerne auf deine Gründe eingehen, vielleicht verstehe ich es dann mal irgendwann xD
- Wenn ich mehr über das Spiel wissen will, dann schau ich vielleicht einen Trailer oder ein anderes Video auf Youtube an... Wenn ich einer Person zuschaue, wie sie spielt, dann kann ich mir das so nicht wirklich vorstellen...
- Hmm... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Kommentare so lustig sind, dass man die Videos nur deswegen schaut. Da schaue ich lieber ein lustiges Video, wenn ich lustige Kommentare will.
- Und warum kann man das nicht so machen wie früher? Auf cheats.de schauen, wie man diese 100% erreicht. Bei LPs schaut man sich ja dumm und dämlich, bis man das Spiel fertig gespielt hat...
Ich find ZeldaGroßmeister,Ebucemag,RubinNishara und Jassy666 (und noch viele mehr die mir gerade nich einfallen wollen...) sehr gut

Pega,vielleicht hat man das Spiel nicht und man möchte erst was darüber wissen ober Weil die Let's Player lustige/gute kommentare dazu geben oder so wie ich wenn ich in Spielen 100% schaffen will schau ich mir LP's an
Also meine Lieblings-Let's-Player sind Y-Titti und Coldmirror :P (Nein, ernsthaft, aus welchem Grund schaut ihr euch das an? Spiel die Spiele doch selbst, das macht mehr Spass ._. )
ShuffleLp,Domseplay,Lpmitkev,Pietsmiet,74321 sind ein paar von meinen favos.. ^^ aber am liebsten schaue ich Hardi (Pietsmiet)
lookslikeLink

mein aller liebster lp´er ...
TailsGaming
wenn du mit Let's Plays wirklich game Let's Plays meinst, ist mein Liebling: Gronkh ^^ der macht einfach die besten, mit den besten komentaren ^^
ich lieeebe lps =))) besonders mag ich domtendo^^
honneyballLP
Hey leute kennt ihr lets plays ( LPs) ? Wenn ja wer ist euer Favorit?