Vorweg muss man sagen, dass der 3. Teil einfach nur genial war. Ich war im Kino und war einfach nur fasziniert von diesem Film. Humor, Action, Drama, Thriller etc. alles verbindet dieser Film. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht im Kino zu hocken und mich einfach zu unterhalten. Besonders das Ende hat mir sehr gefallen, weil man nicht wirklich weiß, wie es weiter mit der Iron-Man Saga weiter geht (offen oder Ende?).
Die anderen beiden Teile habe ich natürlich auch gesehen und empfehle Leuten, die den 3. Teil gucken wollen, unbedingt die anderen schauen sollten. Es wäre auf jeden Fall nicht schlecht "The Avengers" (Hulk, Iron Man, Captain America...) noch dazu schauen, weil dieser Film eine zentrale Rolle im Film spielt.
Ja erstmal Hallo^^
Ja ich kenne Iron Man und habe vor in den nächsten Tagen mir den 3 Teil im Kino anzuschauen. Die Filme hab ich nicht auf DVD oder Bluray aber kennen tu ich sie trotzdem.
Die Charakter sind für mich alle gleich.
An Iron Man mag ich eigentlich alles es gibt nichts negatives zum beschweren.
ich glaub, ich sollte mich schämen :D ich weiß zwar wer iron man ist, aber ich hab die filme noch nie gesehen (oder comic gelesen). ich weiß auch nicht worum es da geht.
aber eine freudin von mir schwärmt ständig über iron man und über den neuen film.
deswegen wollte ich die 3 filme eh bald mal anschauen.
kann jetzt nicht viel über die handlung und alles sagen. auch nicht über die herausrangende schauspielerische leistung, aber das kann ich ja bald vielleicht tun :)
und wenn ich von dem schauspieler enttäuscht bin, dann ist es nur deine schuld. immerhin hast du den schauspieler so gelobt!
Zunächst mal kurz, was Iron Man ist(auch wenn ich bezweifle, dass es hier irgendjemanden gibt, der Iron Man nicht kennt. Falls es hier doch jemanden gibt: Schäm dich! :D): Iron Man an sich ist eine Comicfigur von Marvel, die verfilmt wurde. Verkörpert wird sie durch den überaus genialen Robert Downey Jr., den ihr schon aus vielen anderen Filmen wie z.b. Sherlock Holmes kennen solltet. Es geht kurz gesagt um Tony Stark (=Iron Man), der die Figur Iron Man während einer Gefangennahme erfindet und immer weiter entwickelt. Blabla Bösewichte, blabla Liebesgeschichte und blabla Actionszenen. Die Handlung von allen drei Filmen zusammen zu fassen wäre zu groß, aber Google ist euer Freund und Helfer! :)
Ich persönlich muss sagen, dass Iron Man meine absolute Lieblingsfilmreihe ist, was wahrscheinlich an dem Charakter Tony Stark liegt, der einfach so unglaublich gut durch Robert Downey Jr. dargestellt wird. Ich liebe alle drei Filme (der dritte hat heute übrigens Kinostart, war gestern aber schon in der Premiere *-*) und kann sie nur jedem empfehlen! Ich habe bisher von keinem gehört, dass die Iron Man Filme schlecht seien. Habe mir die zwei Filme auch auf Bluray geholt und freue mich schon jetzt auf den dritten Teil, damit ich ihn nochmal anschauen kann :D
Nun zu euch: Was gefällt euch/gefällt euch nicht an Iron Man? Seid ihr eventuell auch solche Fans wie ich und habt die Bluray zu Hause stehen oder distanziert ihr euch eher von den Filmen? Werdet ihr euch den dritten Teil im Kino ansehen (in 3D ._.)? Und welcher Charakter beeindruckt euch besonders und warum?