Ich habe mir alle Folgen zu Lupin the 3rd auf Youtube angeschaut. Die sind echt empfehlenswert. Ich glaube zwei Folgen gibt es sogar auf Deutsch. Der Rest ist in Englisch. Man kann es abertrotzdem sehr gut verstehen.
Also Lupin ist ja auch aus Sherlock Holmes, er ist ein Schwerverbrecher (Lupin ist ein Dieb) aus Frankreich und hatte damals Sherlock Holmes Herausgefordert, er hat aus einem Museum ein Bild mit Schiffen drauf gestohlen aber ich weiß leider nicht mehr die das Portrait heißt...
Das Portrait heißt The Fighting Temeraire oder The Fighting Temeraire tugged to her last Berth to be broken up (vollständiger Titel)
Das ist ein sogenanntes Crossover. Wenn sich Charaktere aus verschiedenen Serien (das geht übrigens nicht nur bei Animes) treffen, dann arbeiten eben die Erschaffer von beiden zusammen ;)
aber Lupin und DC sind doch beides Animes aber wie können zwei Animecharakter sich treffen also jetzt nicht so wie bei MC und DC das ist ja noch normal...
Also Lupin ist ja auch aus Sherlock Holmes, er ist ein Schwerverbrecher (Lupin ist ein Dieb) aus Frankreich und hatte damals Sherlock Holmes Herausgefordert, er hat aus einem Museum ein Bild mit Schiffen drauf gestohlen aber ich weiß leider nicht mehr die das Portrait heißt...
Ist echt lustig xD, versteh aber nicht wer dieser Lupin und seine Freunde sein sollen? kommen die früher oder später schon mal vor? oder sind die von einer anderen Serie? ist ja ein TV-Spezial...