Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich weiß jetzt nicht ob du "immer noch" oder "noch jemanden" meinst,
aber bei mir ist der Fehler leider immer noch, obwohl ich bei Chrome beim Verlauf löschen auf "Cache leeren" gegangen bin.
Existiert der Fehler bei jemandem noch?
Danke. Ich benutze aber Google Chrome nicht Firefox, bringt das dann überhaupt was?
löschen bei Firefox unter Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> jetzt löschen (zweites von oben)

Der Cache speichert dinge, die immer wieder gebraucht werden um den Seitenaufbau zu beschleunigen. Ab und zu wird halt was falsches gespeichert und da kanns dann helfen ihn zu lehren.
wie löscht man den und was ist das überhaupt??
Das ist mehr als seltsam, der Fehler liegt nicht an unserer Konfigurtion sondern an irgend einer Browsereinstellung von euch. DEn Cache zu löschen kann unter umständen helfen.
Ich habe dieses Problem auch... Wenn ich auf detektiv-conan.ch will kommt immer:
Fehlerhaftes Gateway!

Der Proxy-Server erhielt eine fehlerhafte Antwort eines übergeordneten Servers oder Proxies.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 502

http://www.detektiv-conan.ch
Sat Jun 1 12:41:21 2013
Apache/2.2.22 (FreeBSD) mod_ssl/2.2.22 OpenSSL/1.0.1c mod_hcgi/0.9.4 DAV/2
Vielleicht hilft es, den Cache zu löschen?
immer wenn ich auf diese seite gehen will kommt davor eine seite wo steht Fehlerhaftes Gateway
dadrunter steht error 502 und dadrunter eine andere seite .ich muss erst auf diese seite gehen dann komme ich auf diese seite