Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Oni geile schweizer stimme XDDD
du hast aber das programm paint.net installiert? das ist ein eigenes programm, das ich im tutorial Video schon instaliert hatte.
ja da war ich schon, habe aber nichts gefunden,hab auch die Suchfunktion gesucht , spukt nur folgende Dateien aus die damit zu tun haben:
Paint.Net Bulk Image Processor v1.0 und PSD-Plugin -2.3.0

also ich habe auf diese Seite: Paint.NET PSD Plugin - Home auf download geklickt.
oder ist das auf der Seite Icon, Cursor, and Animated Cursor Format | Paint.NET ?
achja sry, dass es so kompliziert klingt,kann mich irgendwie nicht besser ausdrücken bzw. erklären :3
nein du musst unter C:programme oder C: programme (x86) nachschauen. dort sollte es einen paint.net ordner geben.
Natürlich nur wenn du paint.net bereits installiert hast
eh da ist ein ordner der so ähnlich heißt : Paint.Net Bulk Image Processor v1.0 ist aber glaub ich was anderes gemeint^^
hm.. kann das auch sein,dass ich die anleitung die auf der seite (Paint.NET PSD Plugin - Home) steht nicht "befolgen" kann? Weil es bei mir nicht so aussieht,also dass ich es nicht als Photoshop (psd) speichern kann ,oder hat das damit nichts zu tun?
du findest aber den Paint.Net Ordner?
Wenn da kein Filetypes ordner ist einfach einen erstellen. Muss aber genau richtig geschrieben sein ^^
zur Icons und Cursors:
ich finde den Ordner "FileTypes" bei mir nicht o.o
danke Oni das du für uns User soviel Arbeit machst.
In diesem Thread werde ich alle meine Tutorials posten.
Da ich Schweizer bin ist mein Dialekt etwas seltsam und ich bin auch kein geübter Tutorial-Video Macher, also entschuldigt meine komsichen Sätze oder Versprecher.

Wenn ihr irgendetwas PC mässiges wissen wollt fragt hier dann mach ich ein Tut-Video.
Wenn fragen zu einem Video auftreten Fragt mich per PN oder auf YT direkt.

Einfache Tutorials:
Bild Format ändern Paint.Net)
Google Drive Grundlagen

Erweiterte Tutorials:
Stapelverfahren / Plugins (Paint.Net)
Eigene Icons und Curser