Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

man könnte höchstens einrichten das man den Namen des Threads verändern kann, alles andere wäre wie Lionhawk schon sagte schlecht.
Das verschieben würde auch gehen, aber ich befürchte das danach einfach noch mehr am flaschen Platz ist ^^.
ich fänds aber auch gut... nicht wg unbeliebter User, ondern wenn man sein thread verwurschtelt hat im namen.. oder was falsch amchte
derjenige der ohne grund gebannt wurde sagt das ein mod und der mod bannt dann denjenigen der jenige darf dann für xy tage keine threads mehr machen
dafür sind die mods ja zuständig ^^ aber ne gute idee du kannst aber ja closen soweit ich weiss
Dafür gibt es doch uns Foren-Mods. Detektiv-Conan.ch | Team Wenn jeder seinen eigenen Thread erstellen kann und dann einfach Leute ausschließt, die er oder sie nicht leiden kann, dann sorgt das nur für schlechte Stimmung und behindert Diskussionen.
also wenn ich jetzt z.b ein thread aufmache kann ich dann nicht in mein thread der meister sein ?falls jemand unnötiges zeug in mein thread reinschreibt das ich denn in blocken kann also er kann nicht mehr in mein thread schreiben(sry wenn es den thread schon gab )